top of page

Arama Sonuçları

47 Ergebnisse gefunden mit einer leeren Suche

  • Why Choose Safe Urology Clinic Istanbul | Coloplast CoE | Dr. Tuncay Tas

    Discover why patients from 45+ countries choose Safe Urology Clinic for penile implant surgery. Coloplast Center of Excellence, JCI hospitals, 2500+ procedures.

  • Best surgery in Turkey Urology and Penile Implant Surgeon | Safe Urology Clinic

    Safe Urology Clinic Best Surgery in Turkey. The Coloplast Titan™ and AMS 700 LGX used to prevent penile shortening in patients undergoing penile implantation. Health Valley in Istanbul's specialized experts are deeply experienced in treating rare and complex conditions. Dr Tas Urology Wir führen radikale Operationen im Bereich der Krebschirurgie und minimal-invasive chirurgische Eingriffe durch Weiterlesen Unser Urologie-Team bietet die neuesten Behandlungen in der Männerheilkunde und Urologie an Weiterlesen Safe Urology Clinic Main Services In our clinic, where hundreds of treatments are offered, the three main treatments are as follows. FULL PENIS ENLARGEMENT PENILE IMPLANT A PERMANENT SOLUTION FOR PREMATURE EJACULATION Unsere Arztpraxis Therapie bei BPH (Vergrößerte Prostata) Sexuelle Gesundheit Chirurgische Onkologie To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key. form Lassen Sie uns Ihnen bei Ihrem Erektionsproblem helfen Ein Top-Chirurg für Urologie und Penisimplantate in der Türkei | Assoz. Prof. Dr. Tuncay TAS A Top Turkey Urology and Penile Surgeon Assoc. Prof. Dr. Tuncay TAS Wie würden Sie die Härte Ihrer Erektion ohne Medikamente bewerten? Name Email Country code Select Handy Einreichen Lassen Sie uns Ihnen bei Ihrem Erektionsproblem helfen Ein Top-Chirurg für Urologie und Penisimplantate in der Türkei | Assoz. Prof. Dr. Tuncay TAS A Top Turkey Urology and Penile Surgeon Assoc. Prof. Dr. Tuncay TAS Wie würden Sie die Härte Ihrer Erektion ohne Medikamente bewerten? Name Email Country code Select Handy Einreichen Joint Commission International Contracted Hospitals Unsere hochspezialisierten Chirurgen Die spezialisierten Experten von Health Valley in Istanbul verfügen über umfassende Erfahrung in der Behandlung seltener und komplexer Erkrankungen. Gesundheitstal in Istanbul In diesem Tal befinden sich die besten Ärzte der angesehenen Universitäten Istanbuls Transport und Hotel Wir bieten die beste Chirurgie mit Service, bei dem wir Ihren gesamten Transport vom / zum Flughafen durchführen. Meet The Team Lernen Sie das Beraterteam kennen Assoz. Professor Dr. Tuncay Tas Urologie-Männergesundheit Assoz. Professor Dr. Tuncay Tas Ästhetische Plastische und Rekonstruktive Chirurgie Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.

  • Men's Sexual Health & Andrology | Safe Urology Clinic Istanbul

    Comprehensive men's sexual health services in Istanbul: penile prosthesis, P-Shot, shockwave therapy, and venous leak treatment by Assoc. Prof. Dr. Tuncay Taş. UROLOGIE Urogenitale und sexuelle Gesundheit PENISPROTHESE Weiterlesen PENILE STAMMZELLE Weiterlesen BURIED PENIS Weiterlesen PEYRONIE-KRANKHEIT Weiterlesen CAVERNO-VENÖSE LECKBEHANDLUNG Weiterlesen P-SHOT® PRP-INJEKTION Weiterlesen VOLLSTÄNDIGE PENISVERGRÖSSERUNG Weiterlesen STOSSWELLENTHERAPIE Weiterlesen Vasektomie & Umkehrung Weiterlesen PENISEL-SELBSTINJEKTION Weiterlesen PENISPUMPE (Vakuum-Erektionsgerät) Weiterlesen ED-DIAGNOSE Weiterlesen

  • Vasectomy & Vasectomy Reversal in Istanbul | Safe Urology Clinic

    Vasectomy and vasectomy reversal surgery in Istanbul by expert urologists. Quick recovery, affordable pricing, and professional care at Safe Urology Clinic. Vasektomie (Sterilisation beim Mann) Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul 2 Tage Dauer des Krankenhausaufenthalts Nicht Anästhesie Lokal ZURÜCK AN DIE ARBEIT Direkt Was ist eine Vasektomie (Sterilisation des Mannes)? Eine Vasektomie ist eine kleine Operation, die ein Mann durchführt, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Es verhindert, dass Spermien in Ihren Samen gelangen, wenn Sie ejakulieren. Vasektomie beinhaltet das Schneiden und Versiegeln oder Binden des Schlauchs, der das Sperma von den Hoden zum Penis transportiert. Obwohl Sie immer noch ejakulieren, enthält Ihr Samen kein Sperma. Wenn kein Sperma in die Frau eindringt, wird sie nicht schwanger. Sie können immer noch einen Orgasmus haben und ejakulieren. Eine Vasektomie blockiert oder schneidet jeden Samenleiter und hält Spermien aus Ihrem Samen heraus. Spermien bleiben in Ihren Hoden und werden von Ihrem Körper aufgenommen. Ab etwa 3 Monaten nach einer Vasektomie enthält Ihr Sperma (Sperma) keine Spermien, sodass es nicht zu einer Schwangerschaft kommen kann. Aber Sie haben immer noch die gleiche Menge an Sperma wie zuvor. VASECTOMIE-UMKEHR Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul 2 Tage Dauer des Krankenhausaufenthalts 1 Tag Anästhesie Allgemein ZURÜCK AN DIE ARBEIT Direkt Eine Vasektomie, auch bekannt als männliche Sterilisation, verhindert, dass Spermien aus den Hoden (den männlichen Geschlechtsdrüsen, die Spermien produzieren und speichern) den Samen erreichen, der während des Orgasmus ejakuliert wird. Dies wird erreicht, indem die Röhren, die Spermien von den Hoden zum Penis transportieren, durchtrennt oder blockiert werden. Eine Vasektomie wird normalerweise als dauerhafte Form der Empfängnisverhütung angesehen, da es nicht immer möglich ist, den Eingriff rückgängig zu machen. Wenn Sie eine Vasektomie in Betracht ziehen, sollten Sie dies im Hinterkopf behalten und sorgfältig überlegen, bevor Sie Ihre Entscheidung treffen. Bei der Umkehrung einer Vasektomie werden die spermienführenden Röhren, die während Ihrer Vasektomie durchtrennt oder blockiert wurden, wieder verbunden. Ärzte, die diese Operation durchführen, werden den Samenleiter normalerweise auf eine von zwei Arten wieder anbringen: Vasovasostomie (vas-o-vay-ZOS-tuh-me). Bei diesem Verfahren näht der Chirurg die abgetrennten Enden jedes Samenleiters (Vas deferens) wieder zusammen. Vasoepididymostomie (vas-o-ep-ih-did-ih-MOS-tuh-me). Bei dieser Operation wird der Samenleiter direkt an dem kleinen Organ auf der Rückseite jedes Hodens befestigt, das Spermien enthält (Nebenhoden). Eine Vasoepididymostomie ist komplizierter als eine Vasovasostomie und wird im Allgemeinen gewählt, wenn eine Vasovasostomie nicht durchgeführt werden kann oder wahrscheinlich nicht funktioniert. Erfolgsraten für die Umkehrung der Vasektomie Ob eine Umkehrung der Vasektomie erfolgreich ist oder nicht, kann davon abhängen, welche Art von Vasektomie Sie hatten und wie lange sie zurückliegt. Je mehr Zeit seit Ihrer Vasektomie vergangen ist, desto mehr Narbengewebe hat sich beispielsweise in den Röhren entwickelt, die das Sperma zu Ihrem Penis transportieren. Es wird geschätzt, dass die Erfolgsrate einer Vasektomie-Umkehrung ist: 75 %, wenn Sie Ihre Vasektomie innerhalb von 3 Jahren rückgängig machen bis zu 55 % nach 3 bis 8 Jahren zwischen 40 % und 45 % nach 9 bis 14 Jahren 30 % nach 15 bis 19 Jahren weniger als 10 % nach 20 Jahren Diese Zahlen basieren auf der Anzahl der Paare, die erfolgreich ein Baby bekommen, nachdem der Mann eine Umkehrung der Vasektomie hatte. Die Schwangerschaftsraten hängen auch von der Fruchtbarkeit der Partnerin ab und sind niedriger, wenn sie 40 Jahre oder älter ist. In einigen Fällen kann es nach einer Vasektomie-Umkehrung immer noch zu keiner Schwangerschaft kommen, selbst wenn sich Spermien in Ihrem Samen befinden. Dies liegt daran, dass Ihre Spermien nach dem Eingriff möglicherweise weniger mobil sind als zuvor. Wenn die Umkehrung der Vasektomie nicht funktioniert Vasektomie-Umkehrungen scheitern manchmal, wenn ein zugrunde liegendes Problem mit dem Hoden vorliegt, das während der Operation nicht erkannt werden kann, oder wenn sich irgendwann nach der Operation eine Blockade entwickelt. Einige Männer haben eine Vasektomie-Umkehroperation im zweiten Versuch, wenn das Verfahren beim ersten Mal nicht funktioniert. Beim zweiten Versuch sind die Erfolgsraten etwas geringer als beim ersten Versuch. Sie können auch ein Kind durch In-vitro-Fertilisation mit gefrorenem Sperma zeugen. Das Sperma kann entweder zum Zeitpunkt der Umkehroperation oder zu einem späteren Zeitpunkt direkt aus dem Hoden oder Nebenhoden entnommen werden. Ärzte empfehlen normalerweise nicht, Spermien zum Zeitpunkt der Umkehroperation einzufrieren, da dies ein unnötiger zusätzlicher Eingriff sein kann. Globale Patientendienste Unsere Klinik behandelt jedes Jahr Hunderte von Patienten aus der ganzen Welt. Für Patienten, die außerhalb ihres Heimatlandes reisen, um Leistungen an einem Standort in Istanbul zu erhalten, bietet unser Global Patient Services-Team eine nahtlose Betreuung, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihre Kultur zugeschnitten ist. Erfahrenes Zentrum Unser Pionierteam hat über 10 Jahre Erfahrung. Sicheres Verfahren Unsere Klinik für erektile Dysfunktion and andrologische Klinik sieht männliche Patienten mit gesundheitlichen Problemen, einschließlich sexueller Dysfunktion Unser Chirurg Wir sind eine von Wissenschaftlern geführte Klinik, die sich auf erektile Dysfunktion und andrologie spezialisiert hat © by Health Valley in Istanbul International Patients Services *Arabisch *Englisch *Französisch *Russisch

  • Gender Reassignment Surgery in Turkey | Safe Urology Clinic

    Comprehensive gender reassignment surgery (MtF & FtM) in Istanbul by experienced surgeons. JCI-accredited hospitals, personalized care plans, and full recovery support at Safe Urology Clinic. GESCHLECHTSANPASSUNG CHIRURGIE MÄNNLICH ZU WEIBLICH Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul 20 Tage Dauer des Krankenhausaufenthalts 5 Tage Anästhesie 6-7 Stunden ZURÜCK AN DIE ARBEIT 4 Wochen nach Operation zur Geschlechtsumwandlung (SRS) , auch bekannt als Operation zur Geschlechtsumwandlung (GRS) und mehrere andere Namen, ist ein chirurgischer Eingriff (oder Eingriffe), durch den das körperliche Erscheinungsbild und die Funktion ihrer bestehenden Geschlechtsmerkmale einer Transgender-Person so verändert werden, dass sie denen ähneln, die sozial mit ihrem identifizierten Geschlecht assoziiert sind. Es ist Teil einer Behandlung für Geschlechtsdysphorie bei Transgender-Personen. Der Begriff wird manchmal auch verwendet, um chirurgische Eingriffe für intersexuelle Menschen zu beschreiben. Professionelle medizinische Organisationen haben Versorgungsstandards festgelegt, die gelten, bevor jemand eine Umstellungsoperation beantragen und erhalten kann, einschließlich psychologischer Bewertung und einer Zeit der realen Erfahrung, die das gewünschte Geschlecht hat. Feminisierungsoperationen sind Operationen, die zu einer Anatomie führen, die typischerweise weiblich ist. Diese Operationen umfassen unter anderem Vaginoplastik, feminisierende Mammoplastik, Orchiektomie, Gesichtsfeminisierungsoperation, Reduktionsthyrochondroplastik (tracheale Rasur) und Stimmfeminisierungsoperation. Maskulinisierungsoperationen sind Operationen, die zu einer Anatomie führen, die typischerweise männlich ist. Diese Operationen umfassen Brustvermännlichungsoperationen (Top-Chirurgie), Metoidioplastik, Phalloplastik, Skrotoplastik und Hysterektomie. Zusätzlich zu SRS müssen Patienten möglicherweise eine lebenslange maskulinisierende oder feminisierende Hormonersatztherapie durchlaufen. UM Uns Sex Reassignment Surgery Team more 10 years experience Genitalchirurgie Das Spektrum der medizinisch indizierten Operationen unterscheidet sich zwischen Transfrauen (männlich zu weiblich) und Transmännern (weiblich zu männlich). Bei Transfrauen umfasst die Genitalrekonstruktion normalerweise die chirurgische Konstruktion einer Vagina durch Penisinversion oder die Sigmoid-Kolon-Neovagina-Technik; oder, in jüngerer Zeit, Nicht-Penis-Inversionstechniken, die Skrotalgewebe verwenden, um den Vaginalkanal zu konstruieren. Bei Transmännern kann die Genitalrekonstruktion die Konstruktion eines Penis entweder durch Phalloplastik oder Metoidioplastik beinhalten. Sowohl für Transfrauen als auch für Transmänner kann eine Genitaloperation auch andere medizinisch notwendige Zusatzverfahren umfassen, wie z. B. Orchiektomie, Penektomie, Mastektomie oder Vaginektomie. Komplikationen der Penisinversions-Vaginoplastik sind meist gering; rektoneovaginale Fisteln (abnormale Verbindungen zwischen der Neovagina und dem Rektum) können jedoch bei etwa 1–3 % der Patienten auftreten. Diese erfordern eine zusätzliche Operation zur Korrektur und werden oft von kolorektalen Chirurgen behoben. Wie von WPATH betont, kann ein medizinisch unterstützter Übergang von einem Geschlecht zum anderen eine Vielzahl von nicht-genitalen chirurgischen Eingriffen beinhalten, von denen alle als „Geschlechtsumwandlungsoperationen“ gelten, wenn sie als Teil der Behandlung von Geschlechtsdysphorie durchgeführt werden. Bei Transmännern können dies Mastektomie (Entfernung der Brüste) und Brustrekonstruktion (Formung einer Brust mit männlicher Kontur) oder Hysterektomie und bilaterale Salpingo-Oophorektomie (Entfernung von Eierstöcken und Eileitern) sein. Für einige Transfrauen sind Gesichtsfeminisierungsoperationen, Haarimplantate und Brustvergrößerungen auch ästhetische Bestandteile ihrer chirurgischen Behandlung. Operation zur Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau In der Safe Urology wird Teilnehmern des Comprehensive Gender Services Program, die für eine Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau bereit sind, eine Penisinversions-Vaginoplastik mit einer neurovaskulären Neoklitoris angeboten. Während dieses Verfahrens macht ein Chirurg „Gleiches wird wie“, indem er Teile des ursprünglichen Penis verwendet, um eine sinnliche Neo-Vagina zu schaffen. Die Hoden werden entfernt, ein Verfahren, das als Orchiektomie bezeichnet wird. Die Haut des Hodensacks wird zur Herstellung der Schamlippen verwendet. Aus den Schwellkörpern des Penis wird die Neoklitoris gebildet. Die Harnröhre ist erhalten und funktionsfähig. Dieses Verfahren sorgt für ästhetische und funktionelle weibliche Genitalien in einer 4-5-stündigen Operation. Die Details des Eingriffs, der Genesungsverlauf, die erwarteten Ergebnisse und die möglichen Komplikationen werden während Ihrer chirurgischen Beratung ausführlich behandelt. Geschlechtsumwandlung von Frau zu Mann In der Safe Urology wird den Teilnehmern des Comprehensive Gender Services Program, die für eine Geschlechtsumwandlung von Frau zu Mann bereit sind, eine Phalloplastik angeboten, in der Regel mit der Methode des radialen Unterarmlappens. Dieses Verfahren, das gleichzeitig mit einer Hysterektomie/Vaginektomie durchgeführt werden kann, schafft einen ästhetisch angemessenen Phallus und schafft eine Harnröhre für das Wasserlassen im Stehen. Im zweiten Schritt erfolgt der Bau eines Hodensacks mit Hodenimplantaten. Die Details des Eingriffs, des Genesungsverlaufs, der erwarteten Ergebnisse und der möglichen Komplikationen werden während Ihrer chirurgischen Beratung ausführlich behandelt. Was ist eine Orchiektomie? Eine Orchiektomie ist eine Operation, bei der einer oder beide Ihrer Hoden entfernt werden. Es wird häufig durchgeführt, um Prostatakrebs zu behandeln oder zu verhindern, dass er sich ausbreitet. Eine Orchiektomie kann auch bei Männern Hodenkrebs und Brustkrebs behandeln oder verhindern. Es wird auch oft vor einer Operation zur Geschlechtsumwandlung (SRS) durchgeführt, wenn Sie eine Transgender-Frau sind, die den Übergang von Mann zu Frau vollzieht. Lesen Sie weiter, um mehr über die verschiedenen Arten des Orchiektomie-Verfahrens zu erfahren, wie das Verfahren funktioniert und wie Sie sich nach dem Eingriff um sich selbst kümmern können. Welche Arten der Orchiektomie gibt es? Es gibt verschiedene Arten von Orchiektomie-Verfahren, abhängig von Ihrem Zustand oder dem Ziel, das Sie mit diesem Verfahren erreichen möchten. Einfache Orchiektomie Ein oder beide Hoden werden durch einen kleinen Schnitt in Ihrem Hodensack entfernt. Dies kann zur Behandlung von Brustkrebs oder Prostatakrebs durchgeführt werden, wenn Ihr Arzt die Menge an Testosteron begrenzen möchte, die Ihr Körper produziert. Radikale inguinale Orchiektomie Ein oder beide Hoden werden durch einen kleinen Schnitt im unteren Teil Ihres Bauchbereichs anstelle Ihres Hodensacks entfernt. Dies kann erfolgen, wenn Sie einen Knoten in Ihrem Hoden gefunden haben und Ihr Arzt Ihr Hodengewebe auf Krebs untersuchen möchte. Ärzte ziehen es möglicherweise vor, mit dieser Operation auf Krebs zu testen, da eine regelmäßige Gewebeprobe oder Biopsie die Ausbreitung von Krebszellen wahrscheinlicher machen kann. Diese Art der Operation kann auch eine gute Option für den Übergang vom Mann zur Frau sein. Subkapsuläre Orchiektomie Das Gewebe um die Hoden herum wird aus dem Hodensack entfernt. Dadurch können Sie Ihren Hodensack intakt halten, so dass es kein äußeres Zeichen dafür gibt, dass etwas entfernt wurde. Bilaterale Orchiektomie Beide Hoden werden entfernt. Dies kann getan werden, wenn Sie Prostatakrebs oder Brustkrebs haben oder von einem Mann zu einer Frau wechseln. Wer ist ein guter Kandidat für dieses Verfahren? Ihr Arzt kann diese Operation zur Behandlung von Brustkrebs oder Prostatakrebs durchführen. Ohne die Hoden kann Ihr Körper nicht so viel Testosteron produzieren. Testosteron ist ein Hormon, das zu einer schnelleren Ausbreitung von Prostata- oder Brustkrebs führen kann. Ohne Testosteron kann der Krebs langsamer wachsen und einige Symptome, wie Knochenschmerzen, können erträglicher sein. Ihr Arzt kann eine Orchiektomie empfehlen, wenn Sie allgemein gesund sind und wenn sich die Krebszellen nicht über Ihre Hoden oder weit über Ihre Prostata hinaus ausgebreitet haben. Möglicherweise möchten Sie eine Orchiektomie durchführen, wenn Sie vom Mann zur Frau wechseln und die Testosteronproduktion Ihres Körpers reduzieren möchten. Wie effektiv ist dieses Verfahren? Diese Operation behandelt effektiv Prostata- und Brustkrebs. Sie können Hormontherapien mit Antiandrogenen versuchen, bevor Sie eine Orchiektomie in Betracht ziehen, aber diese können Nebenwirkungen haben, einschließlich: Schädigung Ihrer Schilddrüse, Leber oder Nieren Blutgerinnsel allergische Reaktionen Wie bereite ich mich auf dieses Verfahren vor? Vor einer Orchiektomie kann Ihr Arzt Blutproben nehmen, um sicherzustellen, dass Sie gesund genug für die Operation sind, und um auf Anzeichen von Krebs zu testen. Dies ist ein ambulanter Eingriff, der 30-60 Minuten dauert. Ihr Arzt kann entweder eine Lokalanästhesie zur Betäubung des Bereichs oder eine Vollnarkose anwenden. Die Vollnarkose birgt mehr Risiken, lässt Sie jedoch während der Operation bewusstlos bleiben. Stellen Sie vor dem Termin sicher, dass Sie nach Hause gefahren werden. Nehmen Sie sich ein paar Tage frei und seien Sie bereit, Ihre körperliche Aktivität nach der Operation einzuschränken. Informieren Sie Ihren Arzt über Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen. Wie wird dieses Verfahren durchgeführt? Zuerst hebt Ihr Chirurg Ihren Penis an und klebt ihn an Ihren Bauch. Dann machen sie einen Einschnitt entweder an Ihrem Hodensack oder im Bereich direkt über Ihrem Schambein an Ihrem Unterbauch. Ein oder beide Hoden werden dann aus den umgebenden Geweben und Gefäßen herausgeschnitten und durch den Einschnitt entfernt. Ihr Chirurg wird Klemmen verwenden, um zu verhindern, dass Ihre Samenstränge Blut sprudeln. Sie können eine Hodenprothese einsetzen, um den entfernten zu ersetzen. Dann waschen sie den Bereich mit einer Kochsalzlösung und nähen den Einschnitt zu. Wie sieht die Genesung bei diesem Verfahren aus? Sie sollten ein paar Stunden nach einer Orchiektomie nach Hause gehen können. Sie müssen am nächsten Tag zu einer Untersuchung zurückkehren. In der ersten Woche nach einer Orchiektomie: Tragen Sie in den ersten 48 Stunden nach der Operation eine Skrotalstütze, wenn Sie von Ihrem Arzt oder dem medizinischen Fachpersonal dazu aufgefordert werden. Verwenden Sie Eis, um Schwellungen in Ihrem Hodensack oder um den Einschnitt herum zu reduzieren. Waschen Sie den Bereich beim Baden vorsichtig mit einer milden Seife. Halten Sie Ihren Schnittbereich in den ersten Tagen trocken und mit Gaze bedeckt. Verwenden Sie alle Cremes oder Salben gemäß den Anweisungen Ihres Arztes. Nehmen Sie nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) wie Ibuprofen (Advil, Motrin) gegen Ihre Schmerzen ein. Vermeiden Sie Anstrengung beim Stuhlgang. Trinken Sie viel Wasser und essen Sie ballaststoffreiche Lebensmittel, um den Stuhlgang regelmäßig zu halten. Sie können auch einen Stuhlweichmacher nehmen. Es kann zwei Wochen bis zwei Monate dauern, bis Sie sich vollständig von einer Orchiektomie erholt haben. Heben Sie in den ersten zwei Wochen nichts über 10 Pfund und haben Sie Sex, bis der Einschnitt vollständig verheilt ist. Vermeiden Sie Bewegung, Sport und Laufen für vier Wochen nach der Operation. Gibt es Nebenwirkungen oder Komplikationen? Suchen Sie sofort Ihren Arzt auf, wenn Sie eine der folgenden Nebenwirkungen bemerken: Schmerzen oder Rötungen um den Einschnitt herum Eiter oder Blutungen aus dem Einschnitt Fieber über 37,8 °C Unfähigkeit zu urinieren Hämatom, das Blut im Hodensack ist und normalerweise wie ein großer violetter Fleck aussieht Verlust des Gefühls um Ihren Hodensack herum Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über mögliche langfristige Nebenwirkungen aufgrund von weniger Testosteron in Ihrem Körper, einschließlich: Osteoporose Verlust der Fruchtbarkeit Hitzewallungen Gefühle von Depressionen erektile Dysfunktion Ausblick Eine Orchiektomie ist eine ambulante Operation, von der es nicht lange dauert, bis sie sich vollständig erholt hat. Es ist viel weniger riskant als eine Hormontherapie zur Behandlung von Prostata- oder Hodenkrebs. Seien Sie offen mit Ihrem Arzt, wenn Sie diese Operation als Teil Ihres Übergangs vom Mann zur Frau erhalten. Ihr Arzt kann möglicherweise mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Narbengewebe in diesem Bereich zu reduzieren, damit zukünftige SRS erfolgreicher sein können.

  • REZUM PATIENT FORM | Safe Urology Clinic

    This booklet has been provided to help answer some of the questions you may have about your enlarged prostate and the Rezum procedure we are offering you. It explains what Rezum is, what other treatment options are available, as well as what to expect before, during and after the Rezum procedure. Was passiert, wenn ich mich für Rezum entscheide? Wir bieten Ihnen einen Termin für the Verfahren und einen Termin für die Voruntersuchungsklinik. Wenn Sie noch keinen Urinflusstest hatten, arrangieren wir diesen. Wenn Sie derzeit blutverdünnende Medikamente (z. B. Warfarin) einnehmen, bitten wir Sie möglicherweise, die Einnahme einige Tage vor der Behandlung zu unterbrechen. Am Tag der Operation Wir bitten Sie, am Operationstag zu uns zu kommen. Obwohl der Eingriff nur wenige Minuten dauert, sollten Sie mit einem Krankenhausaufenthalt von einigen Stunden rechnen, bei Vollnarkose länger. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie noch am selben Tag nach Hause gehen können. Wir besprechen das Vorgehen ausführlich mit Ihnen und bitten Sie, eine Einverständniserklärung zu unterschreiben. Im Operationssaal vor der Operation geben wir Ihnen einige starke Schmerzmittel sowie Antibiotika, die Sie zu Hause fortsetzen müssen. Sie erhalten dann eine Vollnarkose, falls Sie eine haben. Wir empfehlen, den Stuhlgang nach dem Eingriff für 3-5 Tage weich zu halten. Die Prostata wird mit einer Ultraschallsonde über Ihren After gemessen. Das mag sich etwas unangenehm anfühlen, aber je entspannter Sie sind, desto einfacher wird es. Anschließend führen wir das Rezum-Gerät mit reichlich Betäubungsgel, das kurzzeitig brennen kann, durch Ihre Harnröhre (Wasserleitung) ein. Nach einer kurzen Inspektion der Blase beginnen wir mit der Rezum-Behandlung. Am Ende des Eingriffs führen wir Antibiotika und Schmerzmittel ein (dies kann ein schmerzstillendes Zäpfchen in Ihr Rektum einschließen). Sie werden einige Tage lang einen Katheter in Ihrer Blase belassen, um den Urin abzuleiten, ohne dass Sie selbst Urin ablassen müssen, und um der Prostata zu ermöglichen, sich an die Behandlung anzupassen und eventuelle Schwellungen zurückgehen zu lassen. Möglicherweise erhalten Sie einen Hahn oder ein Ventil zum Anbringen an den Katheter. Wann kann ich nach Hause gehen? Nach dem Eingriff wird ein Mitglied des Teams der Urologie die Operation mit Ihnen besprechen. Sie teilen Ihnen einen Termin mit, an dem Sie zur Entfernung Ihres Blasenkatheters ins Krankenhaus zurückkehren können, und beraten Sie, wie Sie sich zu Hause selbst versorgen können. Sie sind in der Regel weniger als 6 Stunden im Krankenhaus. Sie sollten mit mindestens 5 Tagen Antibiotika sowie einigen Schmerzmitteln nach Hause entlassen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Schmerzen haben, nachdem der Katheter entfernt wurde. Muss ich zu Hause auf etwas achten? Es ist normal, nach der Operation Schmerzen und Beschwerden zu haben, und wir werden Sie über die am besten geeigneten Schmerzmittel beraten. Wenn Sie nach dem Eingriff Fieber und Schüttelfrost haben, benötigen Sie möglicherweise Antibiotika. Wir empfehlen Ihnen daher, sich an das Krankenhaus zu wenden, in dem Sie den Eingriff hatten. Bei Blutungen und Blutgerinnseln möchten wir Sie ebenfalls bitten, sich Hilfe zu holen. Wann kann ich wieder normal werden? Sie können wieder arbeiten, sobald Sie sich wohl fühlen. Wenn Sie eine Krankschreibung benötigen oder Fragen dazu haben, sprechen Sie bitte mit Ihrem Operateur, bevor wir Sie nach Hause entlassen. Einige Patienten sind innerhalb weniger Tage wieder arbeitsfähig. Die meisten werden 1 Woche frei nehmen, einige länger. Sie sollten in der Lage sein, die meisten Ihrer gewohnten Aktivitäten innerhalb weniger Tage wieder aufzunehmen. Es ist normal, nach diesem Eingriff für 4-6 Wochen eine kleine Menge Blut im Urin zu sehen. Brennen beim Wasserlassen kann kommen und gehen. Dies spricht gut auf entzündungshemmende Schmerzmittel an. Sie können Ihre sexuelle Aktivität 4 Wochen nach Entfernung des Katheters wieder aufnehmen, wenn Sie sich dabei wohl fühlen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Blut in Ihrem Sperma sehen, das auch noch bis zu 3 Monate sichtbar sein kann. Muss ich ins Krankenhaus zurückkehren? Ja, wir werden Sie bitten, wiederzukommen, um Ihren Katheter entfernen zu lassen. Dieser Termin wird vereinbart, wenn Sie zu Ihrem Eingriff kommen. Bitte versuchen Sie zu diesem Termin eine volle Blase zu haben, damit Ihr Aufenthalt so kurz wie möglich ist. Nachdem wir den Katheter entfernt haben, werden wir Sie bitten, Ihre Blase zu entleeren. Wir überwachen, wie viel Sie entleeren, und führen dann einen Blasenscan durch, um festzustellen, ob sich noch Urin in Ihrer Blase befindet. Wenn die Pflegekraft mit dem Ergebnis zufrieden ist, werden wir Sie von der Station entlassen. Sollten jedoch Probleme auftreten, müssen wir Sie möglicherweise für einen weiteren Zeitraum erneut katheterisieren. Wir werden Sie bitten, vor und nach dem Eingriff einige Fragebögen auszufüllen. Was nach der Katheterentfernung zu erwarten ist (Trial WithOut Catheter – TWOC) Nachdem Sie den Katheter nach Hause entlassen haben, ist es wichtig, Folgendes zu beachten: Für 24-48 Stunden kann sich der Fluss verschlechtern, bevor er sich zu bessern beginnt Blut im Urin ist besonders in den ersten Tagen normal Eine erhöhte Flüssigkeitsaufnahme kann helfen, den Urin zu klären Es ist sinnvoll, schweres Heben oder Überanstrengen zu vermeiden Brennen beim Wasserlassen ist keine Seltenheit und kann jederzeit in den ersten 6 Wochen auftreten – dies spricht gut auf entzündungshemmende Schmerzmittel an und die Vermeidung von Getränken, die die Blase reizen, wie Fruchtsäfte und koffeinhaltige Getränke_cc781905-5cde-3194-bb3b- 136schlecht5cf58d_ Bitte versuchen Sie, keine Verstopfung zu bekommen – Anstrengung, den Darm zu öffnen, kann Blutungen und den Abgang von Blutgerinnseln auslösen Blut zu Beginn des Harnstrahls ist vor allem in den ersten Wochen normal. Dies kann bis zu 6 Wochen dauern. Wenn sich der Urin dunkelrosa oder rot mit Gerinnseln verfärbt, ist es wichtig, sich auszuruhen und Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Wenn sich dies nicht innerhalb von 24 Stunden legt, wenden Sie sich bitte an die Station. Es ist normal, dass in den ersten paar Wochen etwas Schmutz ausgeschieden wird – 1/3 der Männer werden kleine Stückchen Prostatagewebe im Urin ausscheiden. Dies tritt häufiger auf, wenn der Mittellappen behandelt wurde (nicht alle Männer haben einen mittleren Prostatalappen). Es ist möglich, dass insbesondere in den ersten 2-3 Wochen Pads benötigt werden, um potenziell peinliche Leckagen aufzufangen. Dies wird sich mit der Zeit regeln. Achten Sie weiterhin auf Folgendes: Wenn Sie nicht in der Lage sind zu urinieren und es zu irgendeinem Zeitpunkt in der ersten Woche zu Schmerzen kommt, benötigen Sie möglicherweise für einige Tage einen weiteren Katheter. Das kommt nicht oft vor. Wenn Sie in den ersten Wochen immer (hohes Fieber) bekommen – wenden Sie sich bitte an die Station oder wenden Sie sich an Ihren Hausarzt. Zur Behandlung einer Harnwegsinfektion können weitere Antibiotika erforderlich sein. Wenn dunkles Blut mit Gerinnseln aus der Harnröhre fließt und es unangenehm ist, müssen Sie möglicherweise dringend überprüft werden, wenn es sich nicht absetzt. Nach 4 Wochen Sie müssen schweres Heben oder Geschlechtsverkehr nicht mehr vermeiden. Es ist normal, dass die Besserung der Beschwerden beim Wasserlassen ziemlich langsam ist, aber in der Regel ist in diesem Stadium eine gewisse Verbesserung des Harnflusses eingetreten. ¼ der Männer werden nach 6 Wochen immer noch einige Schwierigkeiten mit erhöhtem Harndrang und -häufigkeit haben. Um den vollen Nutzen aus Rezum zu ziehen, kann es bis zu 6 Monate dauern. Häufig gestellte Fragen Wann sollte ich meine Prostatamedikation absetzen? Es ist sinnvoll, die Medikation 4 Wochen nach dem Eingriff abzusetzen. Wenn die Prostata sehr groß ist, kann dies auf bis zu 3 Monate verlängert werden. Ist Blut in der Ejakulationsflüssigkeit normal? Ja, das ist normal und es kann mehrere Wochen dauern, bis sich die Ejakulationen beruhigt haben. Ist die Genesung wahrscheinlich langsamer, wenn meine Prostata vor dem Eingriff groß war? Je größer die Prostata, desto länger kann es dauern, bis eine Besserung eintritt, und es kann in den ersten ein bis zwei Wochen etwas unangenehmer sein. Da für eine größere Drüse zusätzliche Dampfinjektionen erforderlich sind, wird sie zunächst stärker geschwollen sein. Was passiert, wenn sich meine Symptome zunächst verbessern und dann innerhalb der ersten 3-6 Monate verschlechtern? Gelegentlich kann dies in den ersten Monaten nach dem Rezum-Verfahren passieren. Dies kann auf den Heilungsprozess zurückzuführen sein und manchmal kann ein Stück abgestorbenes Prostatagewebe eine teilweise Blockierung verursachen. Dies ist nicht schwer zu behandeln, aber es ist wichtig, dass Sie Ihren Urologen benachrichtigen, wenn dies auftritt. Gibt es eine Begrenzung für die Größe der behandelten Drüse? Wir empfehlen idealerweise ein Drüsenvolumen von weniger als 100 ml. Die Daten deuten darauf hin, dass die besten Ergebnisse bei Patienten mit einem Drüsenvolumen von weniger als 80 ml erzielt werden. Dies wird vor Ihrem Eingriff beurteilt. Wir können größere Drüsen behandeln, aber es gibt normalerweise andere Optionen, die bei sehr großen Prostata besser sein können. Wie viel Zeit brauche ich von der Arbeit? Dies hängt von der Art der Arbeit ab. Wenn Sie viel reisen und viel Sport treiben, empfehlen wir 2 Wochen ab dem Zeitpunkt der Operation. Einige Männer können innerhalb von 2-3 Tagen nach dem Eingriff wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren, während andere lieber warten, bis der Katheter entfernt wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig Kommentare, Bedenken, Komplimente und Beschwerden Wenn Sie Kommentare, Bedenken, Komplimente oder Beschwerden zu Ihrer Pflege haben, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit. Bitte sprechen Sie mit der urologischen Fachkrankenschwester, damit wir Ihr Anliegen schnell klären können.

  • Badder Cancer Treatment in Istanbul | Safe Urology Clinic

    Comprehensive bladder cancer treatment in Istanbul: TURBT, radical cystectomy, and BCG immunotherapy. Expert surgical oncology at Safe Urology Clinic. BESTE BEHANDLUNG FÜR BLASENKREBS Das laparoskopische Verfahren bietet mehrere Potenziale Vorteile gegenüber offen Chirurgie. Was ist Blasenkrebs? Innerhalb des Körpers wachsen Zellen normalerweise in einer geordneten Weise. Krebs ist das unkontrollierte Wachstum von Zellen, die verlernt haben, richtig zu funktionieren. Der Begriff Krebs bezieht sich auch darauf, wenn Zellen bösartig geworden sind. Bei Blasenkrebs handelt es sich um ein „bösartiges“ oder „krebsartiges“ Wachstum oder einen Tumor in der Harnblase. Zusätzliche Tests sind normalerweise erforderlich, um festzustellen, ob sich der Krebs aus der Blase ausgebreitet hat. WAS IST DIE BESTE BEHANDLUNG VON BLASENKREBS? Die Behandlung von Blasenkrebs hängt von Ihrer individuellen Art von Blasenkrebs ab. Eine radikale Zystektomie wird durchgeführt, um Ihren Krebs zu heilen, der in die Blasenwand eingedrungen ist oder nach der Erstbehandlung wieder aufgetreten ist oder eine hohe Ausbreitungswahrscheinlichkeit hat. An diesem Punkt Ihrer Erkrankung hat Ihr Chirurg Ihnen empfohlen, Ihre Blase zu entfernen. Einige Patienten erhalten möglicherweise vor oder nach der Blasenentfernung eine Chemotherapie. Ihre Blase muss chirurgisch entfernt werden, um den Krebs zu entfernen. WAS IST LAPAROSKOPISCHE RADIKALZYSTEKTOMIE? Die laparoskopische Zystektomie ist eine Form der „minimalinvasiven“ Chirurgie. In der traditionellen Chirurgie sind die Einschnitte groß genug, damit die Hände des Chirurgen in den Körper des Patienten eindringen und die Instrumente handhaben können. Bei der minimal-invasiven Chirurgie sind die Einschnitte winzig und die Hände des Chirurgen dringen niemals in den Körper des Patienten ein. Stattdessen werden winzige Instrumente, die vom Chirurgen gehalten werden, in die kleinen Einschnitte eingeführt. An ihnen sind Minikameras angebracht, damit die Chirurgen auf Videomonitoren sehen können, was sie tun. Im Vergleich zur herkömmlichen Chirurgie kann die minimal-invasive Chirurgie zu weniger postoperativen Schmerzen und kleineren Narben führen. UM Uns Laparoscopic radical cystectomy: more 10 years experience WAS IST ROBOTER-ASSISTIERTE LAPAROSKOPISCHE RADIKALE ZYSTEKTOMIE MIT ILEAL CONDUIT? „Roboterunterstützt“ bedeutet, dass die winzigen chirurgischen Instrumente, die in die kleinen Einschnitte eingeführt werden, von Roboterarmen gehalten werden. Der Chirurg steuert seine Bewegungen mithilfe eines computergestützten Systems namens da Vinci® Surgical System. Es ist derzeit die fortschrittlichste Robotertechnologie für diese Art von Operation. Die Urologen der University Urology gehören zu den landesweit führenden Pionieren und Praktikern der robotergestützten laparoskopischen Zystektomie unter Verwendung des da Vinci®-Operationssystems. Sie gehörten zu den ersten im Land, die auch ein robotergesteuertes Prostatektomie-Programm einrichteten. Wie bei der traditionellen laparoskopischen Chirurgie senden Minikameras an den Instrumenten Bilder an Videomonitore. Diese Bilder sind überlebensgroß und um ein Vielfaches vergrößert, was eine äußerst präzise Operation ermöglicht. Tatsächlich sieht der Chirurg dreidimensionale Bilder. Kurz gesagt, sie geben Ihrem Arzt die Möglichkeit, eine erfolgreiche, heilende Operation mit den geringsten Nebenwirkungen durchzuführen. Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul 15 Tage Dauer des Krankenhausaufenthalts 5 Tage Anästhesie 6 Stunden Vollnarkose ZURÜCK AN DIE ARBEIT Nach 4 weeks Globale Patientendienste Unsere Klinik behandelt jedes Jahr Hunderte von Patienten aus der ganzen Welt. Für Patienten, die außerhalb ihres Heimatlandes reisen, um Leistungen an einem Standort in Istanbul zu erhalten, bietet unser Global Patient Services-Team eine nahtlose Betreuung, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihre Kultur zugeschnitten ist. Erfahrenes Zentrum Unser Pionierteam hat über 10 Jahre Erfahrung. Mehr als 30 Operationen werden pro Monat durchgeführt Sicheres Verfahren Eine Operation zur Gewichtsabnahme kann das Herzrisiko bei Menschen mit Typ-2-Diabetes verringern" 2019- Die New York Times "Chirurgie zur Gewichtsabnahme hat weitere Vorteile: Linderung von Diabetes und Herzerkrankungen" "Chirurgie zur Gewichtsabnahme besser als Diät und Bewegung bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes, Studienergebnisse" 2019- Wall Street Journal Unser Chirurg Er war Mitglied des Operationsteams, das 2009 die erste laparoskopische Stoffwechseloperation (Diabetes Typ 2) durchführte. Er hat mehr als 1000 bariatrische und metabolische Operationen durchgeführt.

  • Full Penis Enlargement | Safe Urology Clinic

    Penis enlargement, or male enhancement, is any technique aimed to increase the size of a human penis. Some methods aim to increase total length, others the ... VOLLSTÄNDIGE PENISVERGRÖSSERUNG UND SPARTACUS-PAKET BETRIEB Spartacus-Paket – Am beliebtesten (Operation zur vollständigen Penisvergrößerung, Stammzellbehandlungen) Penuma® Penisvergrößerung Vollständige Penisvergrößerungsoperation (Länge und Umfang kombiniert) Längenvergrößerung – Laser Ligamentolyse Umfangvergrößerung – Eigenfettunterspritzung Umfangsvergrößerung – Acelluar-Hauttransplantat/(SurgiMend, Alloderm, Surederm) OPERATIONEN IM SPARTACUS-PAKET 1. Penisvergrößerung (mit Stammzellen versorgtes Transplantat or Penuma®) 2. Penisverlängerung (Laser-Ligamentolyse) 3. Intrakavernöse Stammzellbehandlungen 4. Verlängerung der Ejakulationszeit Fettabsaugung Bei Männern mit einem großen Bauch kann eine Fettabsaugung, ein chirurgischer Eingriff zur Entfernung von Fett unterhalb des Bauches, ihren Penis größer erscheinen lassen. Das Entfernen von überschüssigem Fett um den Schambereich herum kann einen teilweise vergrabenen Penis hervortreten lassen. Das Verfahren kann dem Patienten einen Vertrauensschub geben, aber damit es langfristig anhält, müssen sie ihre Ernährung verbessern und sich bewegen. Längenvergrößerung – Ligamentolyse (chirurgisch) Bei der Operation werden die Aufhängebänder durchtrennt, damit mehr Penis herausragen oder aus dem Körper herabhängen kann, wenn er schlaff ist. Der schlaffe Penis hängt weiter nach unten, und der Patient wird eher zum „Duschenden“ als zum „Wachsenden“. Die Zunahme der sichtbaren Penislänge im schlaffen Zustand liegt zwischen 2-5 cm. Laserdurchtrennung des Fesselbandes (Penisverlängerung) Suprapubische kutane laserplastische Chirurgie (VY-Flap-Chirurgie) Suprapubische Vibroliposkulptur (suprapubische Lipektomie) Plastische Chirurgie des penoskrotalen Gewebes Ambulante Chirurgie (kein Krankenhausaufenthalt erforderlich) 2-5cm Längenzuwachs Dauerhafte Ergebnisse Was kann man von den Ergebnissen einer Penisvergrößerung durch Banddurchtrennung erwarten? Die Ergebnisse einer Penisvergrößerung durch Banddurchtrennung sind sofort sichtbar und halten über drei bis sechs Monate an. Im Laufe der Zeit kann es zu einer erneuten Befestigung des Bandes kommen, was zu einer Verkürzung führen würde. Es gibt keine allgemein anerkannte wirksame, dauerhafte, von der FDA zugelassene Lösung zur Penisvergrößerung. Wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten einer Penisvergrößerung durch Banddurchtrennung? Eine Penisvergrößerung durch Bänderdurchtrennung kann zwischen 3.000 und 5.000 US-Dollar kosten. Vollständige Penisvergrößerungsoperation – Länge und Umfang kombiniert Ambulante Chirurgie (kein Krankenhausaufenthalt erforderlich) 1-2in (2-5cm) Längengewinn 30-40% Umfangsgewinn Dauerhafte Ergebnisse Umfangsvergrößerung – Alloderm-Transplantat oder Eigenfettinjektion (chirurgisch) Die Verwendung von biologisch abbaubaren Rahmen hat bessere Ergebnisse als die Fettinjektion erzielt. „Das Problem beim Injizieren von Fett ist, dass der Körper es im Laufe der Zeit wieder aufnimmt, was zu einer Rückkehr zur ursprünglichen Größe des Penis führen kann“ (Quelle: NHS) Moderne Transplantate für die Penisumfangsvergrößerung (BellaDerm Graft und AlloDerm Graft). Ein Vorteil der AlloDerm/BellaDerm-Transplantation gegenüber der DFG (Hautfetttransplantation) besteht darin, dass der Patient keine Transplantate aus seinem eigenen Körper bereitstellen muss, wodurch potenzielle Komplikationen und Beschwerden durch zusätzliche Schnitte und den begleitenden Heilungsprozess vermieden werden . Ein zweiter Vorteil ist die Vermeidung unschöner Restnarben. Ein dritter Vorteil ist Zeit; Wenn die Zeit, die für die Entnahme von Transplantaten aus dem Körper des Patienten benötigt wird, wegfällt, wird die Zeit, die für das chirurgische Augmentationsverfahren selbst benötigt wird, erheblich reduziert 30-40% Umfangsgewinn Dauerhafte Ergebnisse Das Penisorgan besteht aus einem vordersten Abschnitt außerhalb des Körpers und einem inneren Abschnitt. Das Verhältnis zwischen Außen- und Innenteil beträgt ca. 60:40. Die Penisvergrößerung umfasst einen kleinen Einschnitt (ca. 3 cm in der Schamhaarregion) und eine Restrukturierung der vorderen inneren Bänder des Penis. Die hinteren Bänder bleiben intakt, wodurch die Längsstabilität erhalten bleibt. Durch den Einsatz spezieller Materialien und modifizierter Nahttechniken werden Retraktionskräfte durch Narbenbildung, die das Ergebnis beeinflussen könnten, so weit wie möglich minimiert. Am Penis selbst werden keine Einschnitte vorgenommen, wodurch mögliche Risiken vermieden werden. Der Betrag, um den ein Penis verlängert werden kann, hängt von seinem aktuellen Winkel und der Länge der Symphyse (dem Ankerpunkt am Becken) sowie der Art und Weise ab, wie die Bänder aufgebaut sind. Die vorhandene Hautfläche, die Penis und Hodensack bedeckt, reicht vollkommen aus, um den vergrößerten Teil des Penis zu umfassen. Unsere Technik vermeidet daher die Notwendigkeit von Hauttransplantationen oder Gewebetransfer. Penisvergrößerungsoperation für mehr Länge und Umfang: Dies ist ein chirurgischer Eingriff in der Tagespflege (keine Notwendigkeit für einen Krankenhausaufenthalt), der gleichzeitig die Länge und den Umfang des Penis eines Mannes vergrößern kann. Die Ergebnisse der Penisvergrößerungsoperation (die Penislänge und -umfang erhöhen) sind dauerhaft. Nach Ihrer Operation erhalten Sie eine sehr genaue Einweisung und Ihr Operateur und unsere Patientenkoordination werden in den nächsten Wochen in engem Kontakt mit Ihnen stehen. SurgiMend SurgiMend ist auch eine der sichersten und dicksten Kollagen-Dermalmatrizen, die von der FDA und KFDA zugelassen ist. Dies kann für Patienten empfohlen werden, die die Festigkeit wünschen. Diese aus fötaler und neonataler Rinderdermis gewonnene biologische Zusammensetzung der Rinderdermis, einschließlich ihrer inhärenten Kollagenfaserarchitektur, macht SurgiMend unübertroffen in verfügbarer Dicke und mechanischer Festigkeit. Vorteile: -Schnelle Wiederbesiedlung und Vaskularisierung von Zellen -Die stärkste, dickste biologische Matrix. -Normale Dicke von 4,0 mm -Patienten fühlen sich nicht unwohl. -Hohe Kundenzufriedenheit nach der vollständigen Transplantation. - Geringere Absorptionsrate und höhere Transplantationsrate als AlloDerm und SureDerm Nachteile: -Sehr teures US-Importprodukt SureDerm SureDerm ist das längste Produkt als azelluläre dermale Matrix, das von der FDA zugelassen wurde. Es kann für Kunden empfohlen werden, die natürliches, menschenähnliches Hautgewebe fühlen möchten. Preislich entspricht SureDerm dem Kundenwunsch. Viele von Ihnen kennen vielleicht das aus den USA importierte AlloDerm. Dies ist eine der beliebtesten Allotransplantat-Hautmatrizen und sehr teuer, was als größter Nachteil angesehen wird. Im Gegensatz zu AlloDerm wird SureDerm aufgrund seiner Vorteile wie dem günstigeren Preis und der hohen Qualität häufig gewählt. Vorteile: -Kein Antigen, kein Hauttest erforderlich - Nach vollständiger Transplantation verspürt der Patient keine Beschwerden -Keine Blasen oder Zysten nach der Implantation. -Antigene werden entfernt, sodass es keine zellvermittelte Immunantwort gibt -SureDerm selbst wird Teil des natürlichen Gewebes des Patienten -2 mal dicker als die Lyoplant Nachteile: -Hohe Absorptionsrate AlloDerm Regenerative Gewebematrix Allograft ist eine azelluläre dermale Matrix (ADM), die in Bögen erhältlich ist. ADM wird aus gespendeter Haut unter Verwendung proprietärer Verarbeitungstechniken gewonnen, von denen berichtet wird, dass sie die biochemischen und strukturellen Komponenten der extrazellulären Matrix (ECM) erhalten. Dies fördert die Geweberegeneration. Menschliches ADM ist äußerst nützlich bei der Penisvergrößerung. Die AlloDerm RTM-Verarbeitung erhält die Gewebeintegrität und unterstützt die Geweberegeneration, indem sie eine schnelle Revaskularisierung, Fibroblasten-Repopulation und eine minimale Entzündungsreaktion ermöglicht – schließlich wird es für eine starke, natürliche Reparatur in Wirtsgewebe umgewandelt Was ist Penuma®? Penuma® ist das erste von der FDA zugelassene Penisimplantat zur kosmetischen männlichen Verbesserung. Penuma® wurde von weltbekannten Urologen und Wissenschaftlern entwickelt und ist die sichere, dauerhafte und vollständig reversible Lösung für alle Ihre Bedürfnisse zur Penisvergrößerung. Penuma® wurde seit 2004 Tausenden von Männern erfolgreich implantiert. Wer ist ein Kandidat für das Penuma®-Implantat? Um ein Penuma®-Implantat zu bekommen, müssen Sie über 21 Jahre alt und beschnitten sein. Wenn Sie nicht beschnitten sind, können die Penuma®-Ärzte ein Beschneidungsverfahren vor einem Penuma®-Verfahren durchführen. Es gibt weitere Kriterien, die Ihr Patientenberater mit Ihnen besprechen wird. Wenn wir einen Kandidaten ablehnen, liegt dies meistens daran, dass er bereits ein Verfahren zur Penisvergrößerung hatte. Video abspielen Ist Penuma® von der FDA zugelassen? Penuma® ist von der FDA für die ästhetische Korrektur des Penis zugelassen. Umfang sowie schlaffe Länge durchschnittlich um 1 bis 2 Zoll erhöht, zusammen mit dem Potenzial für noch größeres Wachstum im Laufe der Zeit. Ist das Penuma®-Implantationsverfahren sicher? Im Gegensatz zu anderen Penisvergrößerungsoptionen hat Penuma® eine lange Erfolgsgeschichte. Wie bei jedem anderen medizinischen Implantat sind mit Penuma® potenzielle Risiken und Komplikationen verbunden, darunter Serome, Narbenbildung und Infektionen. Alle möglichen Risiken und Komplikationen werden im Vorfeld des Eingriffs ausführlich mit den Patienten besprochen. Die Kliniken haben festgestellt, dass Komplikationen in der Regel durch die Einhaltung der prä- und postoperativen Anweisungen gemildert werden können. Methoden wie Penispumpen, Dehnen oder Klemmen, die zu Blutergüssen, Gewebe- und Nervenschäden führen können, müssen regelmäßig durchgeführt werden. Penuma® ist dauerhaft, aber aus irgendeinem Grund auch reversibel. Fett, Silikoninjektionen und andere Füllstoffe laufen Gefahr, vom Körper aufgenommen zu werden, und können, wie die dermale Fetttransplantation, zu Missbildungen und Hautschäden führen und mehrere Behandlungen erforderlich machen. Aus diesem Grund rät die American Urological Association sowohl von der Fettinjektion in den Penis als auch von der Durchtrennung des Fesselbandes ab. Wir bieten im Allgemeinen keine Penuma®-Implantate für Personen an, die Filler-, Fett-, Silikongel- und ähnliche Verfahren hatten, da die Haut des Penis das Penuma®-Implantat einfach nicht aufnehmen kann. Produkte zur Penisvergrößerung Die meisten beworbenen Methoden zur Penisvergrößerung sind unwirksam und einige können dauerhafte Schäden an Ihrem Penis verursachen. Hier sind einige der am häufigsten beworbenen Produkte und Techniken: Pillen und Lotionen. Diese enthalten in der Regel Vitamine, Mineralstoffe, Kräuter oder Hormone, die nach Herstellerangaben den Penis vergrößern. Keines dieser Produkte hat sich als wirksam erwiesen, und einige können schädlich sein. Vakuumpumpen. Da Pumpen Blut in den Penis ziehen und ihn anschwellen lassen, werden sie manchmal zur Behandlung der erektilen Dysfunktion eingesetzt. Eine Vakuumpumpe kann einen Penis vorübergehend größer aussehen lassen. Eine zu häufige oder zu lange Anwendung kann jedoch das elastische Gewebe im Penis beschädigen und zu weniger festen Erektionen führen. Übungen. Diese Übungen werden manchmal als Jelqing bezeichnet und verwenden eine Hand-über-Hand-Bewegung, um Blut von der Peniswurzel zur Eichel zu drücken. Obwohl diese Technik sicherer erscheint als andere Methoden, gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass sie funktioniert, und sie kann zu Narbenbildung, Schmerzen und Entstellungen führen. Dehnung. Beim Dehnen wird ein Dehn- oder Verlängerungsgerät – auch als Peniszuggerät bezeichnet – am Penis befestigt, um eine sanfte Spannung auszuüben. Einige kleine Studien haben mit diesen Geräten Längenzunahmen von einem halben Zoll bis fast 2 Zoll (etwa 1 bis 3 Zentimeter) berichtet.

  • Assoc. Professor Dr. Tuncay Tas | Safe Urology Clinic

    Dr. Tas's practice is the area's leading treatment facility for male infertility and sexual dysfunction. Since the practice is limited to these specialties, Dr. Tas provides cutting-edge treatment methods and solutions. Facharzt für Urologie Istanbul Assoz. Professor Dr. Tuncay Tas Laparoscopic Cancer Chirurgie Abteilung für Urologie, Klinikum Heilbronn, Deutschland im Jahr 2006 Klinik für sichere Urologie und Universität Nisantasi Fachgebiet: Urologie Geburtsdatum: 1980 Medizinische Fakultät: Medizinische Fakultät der Universität Istanbul Abgeschlossene medizinische Ausbildung: Taksim Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus der Universität für Gesundheitswissenschaften Gemeinschaft: Urologische Onkologie und laparoskopische Urologie Klinik für Urologie SLK Kliniken Heilbronn Universität Heidelberg, Deutschland Fremdsprache: Englisch • Spezialitäten SCHWERPUNKTE Robotische Prostatektomie, radikale Prostatektomie, HoLEP, Spender-Nephrektomie, Nephrektomie, Roboterchirurgie, laparoskopische Chirurgie, Prostatakrebs, Nierenkrebs, Blasenkrebs, Hodenkrebs, retroperitoneale Lymphknotendissektion bei Hodenkrebs, erektile Dysfunktion, sexuelle Dysfunktion, männliche Unfruchtbarkeit, männlicher Hypogonadismus , Einsetzen von Penisimplantaten, Urethroplastik, Penisrekonstruktion, Penisvergrößerung, Harnröhrenrekonstruktion, Implantation eines künstlichen Harnschließmuskels, Blasen-Botox-Injektion, urodynamische Tests, Blasenaugmentation, Harnableitung, Harnröhrenstriktur, Harnleiterobstruktion, HIPEC, rekonstruktive Chirurgie, laparoskopische Chirurgie, Erhaltung der Fruchtbarkeit , Minimalinvasive Chirurgie, Hypospadie • Mitgliedschaft in wissenschaftlichen Organisationen Türkische Gesellschaft für Urologie Türkische Ärztekammer Verband für Endourologie Europäische Gesellschaft für Urologie Internationale Gesellschaft für Stammzellanwendungen • Veröffentlichungen https://scholar.google.com/citations?user=CA59D8UAAAAJ&hl=en Nach seinem Abschluss an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul absolvierte er von 2005 bis 2010 eine Facharztausbildung für Urologische Chirurgie am Taksim Training & Research Hospital der Universität für Gesundheitswissenschaften in Istanbul. Heilbronn, Universität Heidelberg, Deutschland. Dr. Taş ist in der Lage, Patienten eine heilende Operation anzubieten, die äußerst präzise ist, die sexuelle Funktion erhält, minimalen Blutverlust, minimale Schmerzen und eine schnelle Genesung aufweist. Vereinbare einen Termin

  • Intragastric balloon in Istanbul | Bestsurgeryinturkey | Before and after

    The balloon creates a feeling of fullness and helps you to reduce the volume of food you eat. INTRAMAGSTRISCHER BALLON Die Platzierung eines intragastrischen Ballons ist ein Verfahren zur Gewichtsabnahme, bei dem ein mit Kochsalzlösung gefüllter Silikonballon in Ihrem Magen platziert wird. Dies hilft Ihnen, Gewicht zu verlieren, indem es begrenzt, wie viel Sie essen können, und Sie fühlen sich schneller satt. Das intragastrische Ballonverfahren kann eine Option sein, wenn Sie Bedenken wegen Ihres Gewichts haben und Diät und Bewegung bei Ihnen nicht funktioniert haben. Wie andere Verfahren zur Gewichtsabnahme erfordert ein intragastrischer Ballon die Verpflichtung zu einem gesünderen Lebensstil. Sie müssen Ihre Ernährung dauerhaft gesund umstellen und sich regelmäßig bewegen, um den langfristigen Erfolg des Eingriffs sicherzustellen. Die Vorteile eines Magenballons bestehen darin, dass er eine nicht-chirurgische Behandlungsoption für eine reversible Gewichtsabnahme bietet, die Ihnen helfen kann, langfristig neue Essgewohnheiten zu entwickeln. Der Gewichtsverlust kann auch alle mit Fettleibigkeit verbundenen Gesundheitsprobleme wie Typ-2-Diabetes verbessern. WAS IST DAS OBALON 3-BALLON-SYSTEM? Das schluckbare, FDA-zugelassene Ballonsystem! Das Obalon-Ballonsystem hilft bei der Gewichtsabnahme, indem es Platz in Ihrem Magen einnimmt, sodass Sie weniger essen. Drei Ballons werden für eine sechsmonatige nicht-chirurgische Behandlung platziert, kombiniert mit einem professionell überwachten Ernährungs- und Bewegungsprogramm für eine optimale Gewichtsabnahme. BEWÄHRTE GEWICHTSVERLUST Patienten mit dem Obalon-Ballonsystem und Diät & Bewegung verloren ungefähr doppelt so viel Gewicht wie Patienten mit Diät und Bewegung allein. JUMP STARTET LANGFRISTIGE ERGEBNISSE Das Obalon-Ballonsystem hilft Ihnen, Ihre Gewichtsabnahme zu starten. SICHER Weniger als 1 % der unerwünschten Ereignisse waren schwerwiegend oder schwerwiegend.1 Siehe Sicherheitsinformationen. FDA-ZULASSUNG Erster und einziger schluckbarer, leichter Ballon. BEZAHLBAR Weniger teuer als eine Operation zur Gewichtsabnahme. PRAKTISCH Jede Ballonplatzierung dauert in der Regel weniger als 10 Minuten. Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul Die Wiederherstellungsdauer beträgt 2 days Dauer des Krankenhausaufenthalts Tageschirurgie Operationsdauer and Anästhesie Ohne Anästhesie ARBEIT Nach dem 1 day Globale Patientendienste Unsere Klinik behandelt jedes Jahr Hunderte von Patienten aus der ganzen Welt. Für Patienten, die außerhalb ihres Heimatlandes reisen, um Leistungen an einem Standort in Istanbul zu erhalten, bietet unser Global Patient Services-Team eine nahtlose Betreuung, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihre Kultur zugeschnitten ist. Erfahrenes Zentrum Unser Pionierteam hat über 10 Jahre Erfahrung. Mehr als 30 Operationen werden pro Monat durchgeführt Sicheres Verfahren Eine Operation zur Gewichtsabnahme kann das Herzrisiko bei Menschen mit Typ-2-Diabetes verringern" 2019- Die New York Times "Chirurgie zur Gewichtsabnahme hat weitere Vorteile: Linderung von Diabetes und Herzerkrankungen" "Chirurgie zur Gewichtsabnahme besser als Diät und Bewegung bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes, Studienergebnisse" 2019- Wall Street Journal Unser Chirurg Er war Mitglied des Operationsteams, das 2009 die erste laparoskopische Stoffwechseloperation (Diabetes Typ 2) durchführte. Er hat mehr als 1000 bariatrische und metabolische Operationen durchgeführt.

  • DEPARTMENTS | Safe Urology Clinic

    Explore the Departments at Safe Urology Clinic: from Men’s Sexual Health and Penile Aesthetics to Gender Reassignment Surgery, IVF & Surgical Oncology—delivered with expertise by Assoc. Prof. Dr. Tuncay Taş in Turkey. Abteilungen Kardiologie Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Lassen Sie Ihre Benutzer Sie kennenlernen. > Mehr lesen Neurologie Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Lassen Sie Ihre Benutzer Sie kennenlernen. > Mehr lesen Orthopädie Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Lassen Sie Ihre Benutzer Sie kennenlernen. > Mehr lesen

  • INSURANCE | Safe Urology Clinic

    Versicherungspläne Gesundheitspläne, die wir akzeptieren: Nicht durch einen dieser Pläne abgedeckt?Kontakt us und wir finden die beste Lösung für Sie.

Maria Safe Urology-Men's Health  International Patient Representative.png.png
dr tas Umut Ali Celik Urology-Men's Health  International Patient Representative.png

Assoz. Professor. Dr. Tuncay Tas

Urologie-Männergesundheit

dr tas maria Urology-Men's Health  International Patient Representative.png.png

Dr. Melihcan Sezgiç

Ästhetische Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

safe urology diaz Urology-Men's Health  International Patient Representative.png.png

Dr. Melihcan Sezgiç

Ästhetische Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

safe urology hakan Urology-Men's Health  International Patient Representative.png.png

Dr. Melihcan Sezgiç

Ästhetische Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

Triff das Team

bottom of page