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- Best surgery in Turkey Urology and Penile Implant Surgeon | Safe Urology Clinic
Safe Urology Clinic Best Surgery in Turkey. The Coloplast Titan™ and AMS 700 LGX used to prevent penile shortening in patients undergoing penile implantation. Health Valley in Istanbul's specialized experts are deeply experienced in treating rare and complex conditions. Dr Tas Urology Wir führen radikale Operationen im Bereich der Krebschirurgie und minimal-invasive chirurgische Eingriffe durch Weiterlesen Unser Urologie-Team bietet die neuesten Behandlungen in der Männerheilkunde und Urologie an Weiterlesen Safe Urology Clinic Main Services In our clinic, where hundreds of treatments are offered, the three main treatments are as follows. FULL PENIS ENLARGEMENT PENILE IMPLANT A PERMANENT SOLUTION FOR PREMATURE EJACULATION Unsere Arztpraxis Therapie bei BPH (Vergrößerte Prostata) Sexuelle Gesundheit Chirurgische Onkologie To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key. form Lassen Sie uns Ihnen bei Ihrem Erektionsproblem helfen Ein Top-Chirurg für Urologie und Penisimplantate in der Türkei | Assoz. Prof. Dr. Tuncay TAS A Top Turkey Urology and Penile Surgeon Assoc. Prof. Dr. Tuncay TAS Wie würden Sie die Härte Ihrer Erektion ohne Medikamente bewerten? Name Email Country code Select Handy Einreichen Lassen Sie uns Ihnen bei Ihrem Erektionsproblem helfen Ein Top-Chirurg für Urologie und Penisimplantate in der Türkei | Assoz. Prof. Dr. Tuncay TAS A Top Turkey Urology and Penile Surgeon Assoc. Prof. Dr. Tuncay TAS Wie würden Sie die Härte Ihrer Erektion ohne Medikamente bewerten? Name Email Country code Select Handy Einreichen Joint Commission International Contracted Hospitals Unsere hochspezialisierten Chirurgen Die spezialisierten Experten von Health Valley in Istanbul verfügen über umfassende Erfahrung in der Behandlung seltener und komplexer Erkrankungen. Gesundheitstal in Istanbul In diesem Tal befinden sich die besten Ärzte der angesehenen Universitäten Istanbuls Transport und Hotel Wir bieten die beste Chirurgie mit Service, bei dem wir Ihren gesamten Transport vom / zum Flughafen durchführen. Meet The Team Lernen Sie das Beraterteam kennen Assoz. Professor Dr. Tuncay Tas Urologie-Männergesundheit Assoz. Professor Dr. Tuncay Tas Ästhetische Plastische und Rekonstruktive Chirurgie Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
- Venous Leak Treatment for Erectile Dysfunction | Safe Urology Clinic
Specialized venous leak (veno-occlusive dysfunction) treatment for erectile dysfunction in Istanbul. Diagnostic evaluation and surgical options by Assoc. Prof. Dr. Tuncay Taş. CAVERNO VENÖSE LECKKRANKHEIT EREKTILE DYSFUNKTION Erektile Dysfunktion und caverno-venös Leak-Krankheit Wenn die Adern nicht halten können Blut dort während einer Erektion, du wirst sie verlieren. Das nennt man venös Leck. Anzeichen im Zusammenhang mit venöser Leckage Nicht anhaltende Erektion auch beim Masturbieren Ein Verlust der morgendlichen Erektionen Ein Verlust spontaner Erektionen Die Wahl der angebotenen Operation sollte auf der Grundlage der verfügbaren Kenntnisse und Infrastruktur, der Erfahrung und Präferenz des operierenden Chirurgen sowie der Lokalisation, Art und Größe des Lecks getroffen werden. Es kann besorgniserregend sein, aber es gibt Möglichkeiten, wie es behandelt werden kann. Eine kurzfristige Erfolgsrate von etwa 80 % und ein langfristiger Erfolg von 73,7 %. Wenn sich die Venen nicht genug verengen, „leckt“ Blut zurück in den Körper, wodurch die Erektion gemildert wird. Viele Männer mit dieser Art von ED stellen fest, dass sie zunächst eine feste Erektion bekommen können, aber allmählich die Festigkeit verlieren. Venöses Leck ist oft eine Ursache für ED bei jüngeren Männern. Um eine venöse Leckage zu diagnostizieren, kann ein Arzt die folgenden Tests durchführen: • Doppler-Ultraschall. Dieses Verfahren verwendet Schallwellen, um zu zeigen, wie Blut in und aus dem Penis fließt. Behandlungen für ED aufgrund von venöser Leckage können variieren. Einige Männer haben Erfolg mit oralen ED-Medikamenten, aber es gibt andere Optionen, darunter Vakuumgeräte, Selbstinjektionen, Harnröhrenzäpfchen, psychosexuelle Behandlungen und Penisimplantate. Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul 3 Tage Dauer des Krankenhausaufenthalts 1 Tag Anästhesie 2 hours Vollnarkose ZURÜCK AN DIE ARBEIT Nach 4 Tagen Globale Patientendienste Unsere Klinik behandelt jedes Jahr Hunderte von Patienten aus der ganzen Welt. Für Patienten, die außerhalb ihres Heimatlandes reisen, um Leistungen an einem Standort in Istanbul zu erhalten, bietet unser Global Patient Services-Team eine nahtlose Betreuung, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihre Kultur zugeschnitten ist. Erfahrenes Zentrum Unser Pionierteam hat über 10 Jahre Erfahrung. Mehr als 30 Operationen werden pro Monat durchgeführt Sicheres Verfahren Eine Operation zur Gewichtsabnahme kann das Herzrisiko bei Menschen mit Typ-2-Diabetes verringern" 2019- Die New York Times "Chirurgie zur Gewichtsabnahme hat weitere Vorteile: Linderung von Diabetes und Herzerkrankungen" "Chirurgie zur Gewichtsabnahme besser als Diät und Bewegung bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes, Studienergebnisse" 2019- Wall Street Journal Unser Chirurg Er war Mitglied des Operationsteams, das 2009 die erste laparoskopische Stoffwechseloperation (Diabetes Typ 2) durchführte. Er hat mehr als 1000 bariatrische und metabolische Operationen durchgeführt.
- Why Choose Safe Urology Clinic Istanbul | Coloplast CoE | Dr. Tuncay Tas
Discover why patients from 45+ countries choose Safe Urology Clinic for penile implant surgery. Coloplast Center of Excellence, JCI hospitals, 2500+ procedures.
- Permanent Premature Ejaculation Treatment | Safe & Effective Solution - Safe Urology Clinic
Discover permanent treatment for premature ejaculation at Safe Urology Clinic: Selective Cryoablation with high success rates and patient satisfaction. Learn more today. GESCHLECHTSANPASSUNG CHIRURGIE MÄNNLICH ZU WEIBLICH Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul 20 Tage Dauer des Krankenhausaufenthalts 5 Tage Anästhesie 6-7 Stunden ZURÜCK AN DIE ARBEIT 4 Wochen nach What is Selective Dorsal Cryoablation (SDC)? Selective Dorsal Cryoablation (SDC) is a cutting-edge, minimally invasive treatment designed to help men suffering from premature ejaculation (PE). Drawing on the broader medical applications of cryoablation — widely used in cardiology to treat abnormal heart rhythms and in oncology to target tumors by freezing cancerous tissue — SDC applies this principle with precision to the dorsal penile nerve (DPN), the main sensory nerve of the penis. Unlike surgical procedures that may permanently sever or remove nerve tissue, SDC does not destroy the nerve. Instead, it temporarily reduces sensitivity by freezing the outer layer (myelin sheath) of specific nerve branches using a cryoprobe cooled to -78°C. This results in controlled, reversible nerve modulation with no risk of permanent damage. How Does It Work? The dorsal penile nerve (DPN) transmits sensory input from the penis to the brain. In men with PE, this nerve is often hypersensitive or has excessive branching, leading to premature ejaculation due to overstimulation. During the procedure, a specialized cryoprobe is applied to 3 to 5 precisely targeted points along the dorsal side of the penis. The cold temperature selectively freezes the nerve sheath (not the nerve fibers themselves), reducing hypersensitivity and giving patients greater control over ejaculation. 🧠 Importantly, while nerve function gradually regenerates over 1–2 years, the brain adapts and often learns new ejaculation control mechanisms, resulting in lasting improvement even after nerve recovery. What to Expect After Treatment Performed under local anesthesia Takes approximately 30 minutes No incisions or sutures required Resume normal life and sexual activity the same day Very low-risk, no impact on erectile function No reported complications when performed by a qualified urologist 🔄 Is it repeatable? Yes. Because the treated nerve branches are carefully mapped and recorded, the procedure can be safely repeated in the future or even used as a precursor to more advanced surgical interventions if needed. Who is an Ideal Candidate? Men with lifelong (primary) or acquired (secondary) PE Those seeking a non-surgical, drug-free alternative Patients who have not achieved satisfactory results with medications or behavioral therapy Recovery and Sensation Some patients may experience mild discomfort or tingling during the first 1–2 weeks, but this does not interfere with sexual activity or daily routines. A mild pain reliever is typically sufficient for the first few days. Success and Patient Satisfaction Success rate: Over 90% Patient satisfaction: Over 95% Effect duration: Usually 1–2 years after a single session Optional second session: Some patients may request a follow-up treatment to extend the benefits, but this is not necessary for most Mechanism Summary (in Simple Terms) “We freeze the nerve sheath, not the nerve itself. This reduces the sensitivity that causes premature ejaculation. As the nerves slowly regenerate, your brain adapts and learns to control ejaculation naturally — essentially resetting your reflexes.” ⚠️ Why Surgeon Expertise Matters The success of SDC relies heavily on the precision and anatomical knowledge of the performing physician. Accurately targeting the right branches of the dorsal penile nerve, without affecting surrounding structures, is key to avoiding complications and ensuring optimal outcomes. For this reason, only experienced urologists with deep knowledge of penile neuroanatomy should perform this procedure.
- Penile Implant Surgery for American & Canadian Patients | Istanbul | Safe Urology
Penile implant surgery in Istanbul for US & Canadian patients. Coloplast Titan & AMS 700 at JCI hospitals. Save 50-70% vs USA. Free consultation. Dr. Tuncay Tas.
- Men's Sexual Health & Andrology | Safe Urology Clinic Istanbul
Comprehensive men's sexual health services in Istanbul: penile prosthesis, P-Shot, shockwave therapy, and venous leak treatment by Assoc. Prof. Dr. Tuncay Taş. UROLOGIE Urogenitale und sexuelle Gesundheit PENISPROTHESE Weiterlesen PENILE STAMMZELLE Weiterlesen BURIED PENIS Weiterlesen PEYRONIE-KRANKHEIT Weiterlesen CAVERNO-VENÖSE LECKBEHANDLUNG Weiterlesen P-SHOT® PRP-INJEKTION Weiterlesen VOLLSTÄNDIGE PENISVERGRÖSSERUNG Weiterlesen STOSSWELLENTHERAPIE Weiterlesen Vasektomie & Umkehrung Weiterlesen PENISEL-SELBSTINJEKTION Weiterlesen PENISPUMPE (Vakuum-Erektionsgerät) Weiterlesen ED-DIAGNOSE Weiterlesen
- International Patients Guide | Urology Treatment Istanbul | Safe Urology
Complete guide for international patients. VIP transfers, hotel, visa info, and step-by-step treatment journey at our JCI-accredited clinic in Istanbul.
- IVF (In Vitro Fertilisation) TURKEY | Safe Urology Clinic
At Safe Urology Turkey, we are very aware of the importance of the malefactor and the support they need during the fertility journey. We do come across azoospermia medical condition. Bei männlicher Unfruchtbarkeit ist IVF der sicherste Weg, ein Baby zu bekommen. Manchmal ist IVF für männliche Unfruchtbarkeit die beste Behandlungsoption. Wenn die Spermienanalyse abnormal ist und einen männlichen Faktor identifiziert, ist es wichtig, nach der Ursache zu suchen. Wenn die niedrige Spermienzahl hormonbedingt zu sein scheint, durch eine Infektion verursacht wird oder mit einer männlichen anatomischen Anomalie zusammenhängt, können grundlegende Behandlungen angewendet werden. Wenn diese nicht wirken oder wenn es sich um einen schwereren Fall von männlicher Unfruchtbarkeit handelt, ist die In-vitro-Fertilisation (IVF) normalerweise die Behandlung der Wahl. „IVF“ steht für In-vitro-Fertilisation. Es bezieht sich auf ein technisches Verfahren, das darauf abzielt, eine Schwangerschaft als direkte Folge des Eingriffs zu erreichen. Kurz gesagt, die Eierstöcke der Frau werden durch eine Kombination von Medikamenten etwa 7 bis 10 Tage lang stimuliert, um die Eizellen heranreifen zu lassen, und dann werden die Eizellen mit einer feinen Nadel unter Vollnarkose und Ultraschallführung aus den Eierstockfollikeln entnommen. Diese entnommenen Eizellen werden zur Befruchtung im Labor ("in vitro") verarbeitet, wonach ein oder mehrere Embryo(nen) in die Gebärmutter der Mutter übertragen werden. UM Uns Vitro Fertilization. and male factor : more 10 years experience Wann empfehlen wir IVF bei männlicher Unfruchtbarkeit? Wenn eine Samenanalyse eine sehr niedrige Konzentration normaler Spermien zeigt, empfiehlt Dr. Tas oft IVF für männliche Unfruchtbarkeit. Denn die Erfolgsaussichten sind viel besser als bei zeitgesteuertem Geschlechtsverkehr oder IUI. IVF ist auch eine gute Option, wenn mehrere Fruchtbarkeitsfaktoren vorliegen, wie z. B. eine niedrige Spermienzahl in Kombination mit einer verstopften Eileiter, Schwierigkeiten beim Eisprung oder fortgeschrittenes Alter der Frau. IVF kann die effektivste Behandlung für Paare in diesen Situationen sein, indem sie die Chance auf eine Befruchtung der Eizelle erhöht. Der Grund dafür ist folgender: Spermien mit schlechter Beweglichkeit können dennoch zur Befruchtung von Eizellen durch IVF verwendet werden. Indem Spermien und Ei in unmittelbarer Nähe in einer Petrischale platziert werden, müssen die schlecht beweglichen Spermien nicht weit reisen, um das Ei zu erreichen, und die Befruchtung wird im Labor kontrolliert. Niedrige Spermienzahlen können dennoch eine Befruchtung durch IVF erreichen Da sich Eizelle und Samenzelle im Labor treffen, haben die Spermien keine Chance, sich im weiblichen Geschlechtstrakt zu „verirren“. Normalerweise reisen Spermien entlang des spezifischen Weges, um das Ei zu erreichen, aber viele fallen während der Reise ab. Wenn es nicht genügend Spermien gibt, die den Weg zum Ei schaffen können, findet keine Befruchtung statt. Bei schwerem männlichen Faktor wird eine IVF mit intrazytoplasmatischer Spermieninjektion (ICSI) durchgeführt. ICSI beinhaltet die sorgfältige Auswahl eines einzelnen Spermiums und die Injektion dieses Spermiums direkt in die Eizelle, wodurch die Chance auf eine Befruchtung verbessert wird. ICSI wird auch durchgeführt, wenn Spermien durch eine Biopsie des Hodens gewonnen werden, auch bekannt als TESE (testikuläre Spermienextraktion), oder wenn eine gefrorene Spermienprobe verwendet wird. Samengewinnung für IVF Am Tag der Eizellentnahme wird vor Ort in unserem Zentrum durch Masturbation eine Spermaprobe entnommen. In einigen Fällen müssen Männer mit extrem niedriger Spermienzahl möglicherweise eine Probe im Voraus als Backup für die IVF einfrieren, um sicherzustellen, dass das Labor am Tag der Eizellentnahme genügend gesunde Spermien hat, um die Eizellen zu befruchten. In einem IVF-Zyklus bereitet unser Embryologe die Spermienprobe vor, indem er sie wäscht, um nach den stärksten und beweglichsten Spermien zu suchen. Dieser Prozess erhöht die Menge an beweglichen Spermien, die der Eizelle ausgesetzt werden. IVF ermöglicht auch, dass die Spermien direkt mit der Eizelle in Kontakt gebracht werden. Beide Schritte tragen dazu bei, die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung zu verbessern. In-vitro-Fertilisation (IVF) IVF ist ein Verfahren der assistierten Reproduktionstechnologie (ART), das zur Behandlung einer Reihe von Fruchtbarkeitsproblemen eingesetzt wird. Bei der IVF-Behandlung findet der Befruchtungsprozess außerhalb des weiblichen Körpers statt. Die Eizellen einer Frau werden aus ihren Eierstöcken über das Eizellentnahmeverfahren entnommen und in einer Labor-Petrischale mit Sperma befruchtet. Nach der Befruchtung wird der Embryo in die Gebärmutter der Frau eingepflanzt. Was ist eine abdominale Eizellenentnahme? CRGH ist in der Lage, neben der häufigeren transvaginalen Methode auch eine transabdominale Eizellentnahme anzubieten. Der abdominale Weg wird verwendet, wenn die Eierstöcke der Patientin schwer zugänglich sind. Es kann auch durchgeführt werden, wenn kulturelle oder religiöse Faktoren die transvaginale Route unangemessen oder unerwünscht machen. Die transabdominale Eizellentnahme erfolgt unter tiefer Sedierung. Der Arzt erreicht den Eierstock mit einer Nadel durch den Bauch, geführt von kontinuierlichem Ultraschall. Wie funktioniert die IVF-Behandlung? Bei der IVF-Behandlung werden der Partnerin Fruchtbarkeitsmedikamente verabreicht, um die Produktion mehrerer Eizellen zu stimulieren, die in den Follikeln der Eierstöcke enthalten sind. Der Fortschritt wird mit Ultraschall und Bluttests überwacht. Wenn der führende Follikel 17-22 mm erreicht, ist die letzte Vorbereitung für die Eizellentnahme abgeschlossen. Dies beinhaltet eine Hormoninjektion von humanem Choriongonadotropin (hCG) oder Gonadotropin-Releasing-Hormon-Agonist (GnRHa) oder Dual-Trigger (hCG und GnRHa), die etwa 37 Stunden vor der Eizellentnahme verabreicht wird. Die hCG- und/oder GnRHa-Injektion stimuliert die Eizellreifung. Was ist das Eizellenentnahmeverfahren? Die Eizellenentnahme wird normalerweise unter Sedierung durchgeführt. Eine ultraschallgeführte Vaginalsonde wird verwendet, um die Follikel zu lokalisieren und ihren Inhalt abzusaugen (leeren). Die Eizellen werden dann in unserem embryologischen Labor in Kultur gebracht. Es ist schwierig, die Anzahl der Eier zu bestimmen, die bis zum Eingriff gesammelt werden. In seltenen Fällen werden keine Eier gesammelt. Die Eier werden mit Sperma in eine Petrischale gelegt, befruchtet und unter genauer Beobachtung durch das Embryologieteam entwickelt. Embryotransfer Sobald sich die Embryonen entwickelt haben, wählt der Embryologe einen aus, der während eines Embryotransferverfahrens zurück in die Gebärmutter übertragen wird. Es ist ein schmerzloses und schnelles Verfahren. Der/die Embryo(n) werden in einen feinen Katheter geladen und dieser wird in die Gebärmutter eingeführt und der/die Embryo(n) werden ausgestoßen. Nach dem Embryotransfer kann die Patientin ihre gewohnten Aktivitäten wieder aufnehmen. Zwei Wochen nach dem Embryotransfer sollte ein Schwangerschaftstest durchgeführt und CRGH über das Ergebnis informiert werden. Wie lange brauchen Embryonen, um sich zu entwickeln? Am Tag nachdem das Sperma mit dem Ei vermischt wurde, suchen Embryologen nach Anzeichen einer Befruchtung. Am nächsten Tag wird überprüft, ob sich der Embryo geteilt (gespalten) hat. Die Embryonen können sich dann bis zum 5. oder 6. Tag entwickeln und im Labor überwacht werden. Am 5. oder 6. Tag sollten ungefähr 40-50 % der Embryonen das Blastozystenstadium erreichen. Bei CRGH führen wir einen Blastozystenembryotransfer durch. Es besteht die Gefahr, dass keiner der Embryonen das Blastozystenstadium erreicht. Die Embryologen überwachen und bewerten die Embryonen sehr sorgfältig. Wenn sich die Embryonen gut entwickelt haben, empfehlen wir in den meisten Fällen den Transfer eines einzelnen Embryos, um das Zwillingsrisiko zu verringern. Wenn ein Blastozystentransfer stattfinden soll, transferieren wir normalerweise nur einen Embryo bei Patienten unter 38 Jahren. Was passiert mit Embryonen, die nicht übertragen werden? Alle Embryonen guter Qualität, die nicht übertragen werden, werden eingefroren. CRGH hat eine sehr hohe Schwangerschaftsrate bei gefrorenen Embryotransfers. Dies gibt eine sehr hohe Chance, in einem nachfolgenden Zyklus schwanger zu werden, ohne das gesamte IVF-Verfahren erneut durchlaufen zu müssen. MÄNNLICHER FAKTOR Was sind die medizinischen Behandlungen für Azoospermie? Obstruktive Azoospermie kann behandelt werden, indem die Schläuche oder Kanäle, die den Spermien nicht fließen können, entweder wieder verbunden oder rekonstruiert werden. Dies kann eine Operation oder andere Verfahren bedeuten. Hormonbehandlungen und Medikamente können ebenfalls helfen, wenn die zugrunde liegende Ursache eine niedrige Hormonproduktion ist. Nicht-obstruktive Azoospermie kann auf eine medizinische Behandlung ansprechen oder auch nicht. Aber es gibt eine gute Nachricht: Sie können möglicherweise immer noch eine Schwangerschaft mit einem leiblichen Kind durch In-vitro-Fertilisation oder intrazytoplasmatische Spermieninjektion erreichen. Wie? Ihr Arzt kann mit einer winzigen Nadel Spermien aus den Hoden entnehmen. Dieser Abruf kann auch während einer Biopsie erfolgen. Dieses Verfahren kann auch funktionieren, wenn Sie nur wenige Spermien in Ihren Hoden haben. Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, ist es wichtig, eine genetische Beratung zu erhalten, um die Grundursache zu verstehen und wie sie sich auf leibliche Kinder auswirken kann. Wie wird Azoospermie behandelt? Die Behandlung der Azoospermie hängt von der Ursache ab. Gentests und Beratung sind oft ein wichtiger Teil des Verständnisses und der Behandlung von Azoospermie. Behandlungsansätze umfassen: Wenn eine Verstopfung die Ursache Ihrer Azoospermie ist, kann eine Operation die Verstopfung der Röhren lösen oder abnormale oder nie entwickelte Röhren rekonstruieren und verbinden. Wenn eine niedrige Hormonproduktion die Hauptursache ist, können Sie Hormonbehandlungen erhalten. Zu den Hormonen gehören Follikel-stimulierendes Hormon (FSH), humanes Choriongonadotropin (HCG), Clomifen, Anastrazol und Letrozol. Wenn eine Varikozele die Ursache für eine schlechte Spermienproduktion ist, können die Problemvenen in einem chirurgischen Eingriff unter Beibehaltung der umliegenden Strukturen abgebunden werden. Spermien können bei manchen Männern mit einer umfangreichen Biopsie direkt aus dem Hoden gewonnen werden Wenn lebende Spermien vorhanden sind, können sie aus den Hoden, Nebenhoden oder Samenleitern für assistierte Schwangerschaftsverfahren wie In-vitro-Fertilisation oder intrazytoplasmatische Spermieninjektion (die Injektion eines Spermiums in eine Eizelle) entnommen werden. Wenn angenommen wird, dass die Ursache der Azoospermie an Kinder weitergegeben werden könnte, kann Ihr Arzt eine genetische Analyse Ihres Spermas empfehlen, bevor eine assistierte Befruchtung in Betracht gezogen wird. Unsere Berater sind erfahrene Mikrochirurgen mit besonderem Interesse an männlicher Unfruchtbarkeit. Ihre Fähigkeiten und fortschrittlichen Techniken bieten Männern mit Azoospermie die besten Chancen, ein eigenes Kind zu zeugen. Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul 20 Tage Dauer des Krankenhausaufenthalts - Anästhesie 1 Stunde Lokalanästhesie ZURÜCK AN DIE ARBEIT - Globale Patientendienste Unsere Klinik behandelt jedes Jahr Hunderte von Patienten aus der ganzen Welt. Für Patienten, die außerhalb ihres Heimatlandes reisen, um Leistungen an einem Standort in Istanbul zu erhalten, bietet unser Global Patient Services-Team eine nahtlose Betreuung, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihre Kultur zugeschnitten ist. Erfahrenes Zentrum Unser Pionierteam hat über 10 Jahre Erfahrung. Mehr als 30 Operationen werden pro Monat durchgeführt Sicheres Verfahren Fruchtbarkeitsbehandlungen sind im Allgemeinen sehr sicher, aber alle medizinischen Verfahren bergen ein gewisses Risiko möglicher Nebenwirkungen. Unser Chirurg Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit männlicher Unfruchtbarkeit
- Peyronie's Disease & Penile Curvature Treatment | Safe Urology Istanbul
Expert Peyronie's disease and penile curvature treatment in Istanbul. Plication, grafting, and prosthesis options with before-and-after results by Assoc. Prof. Dr. Tuncay Taş. PEYRONIE Was ist die Peyronie-Krankheit? Die Krankheit ist gekennzeichnet durch eine Plaque oder einen harten Klumpen, die sich im Schwellkörper bildet Gewebe des Penis. Sie beginnt als lokalisierte Entzündung und kann dann zu einer verhärteten Narbe heranreifen. Es gibt zwei erektile Zylinder, die über die Länge des Penis verlaufen. Die innere Membran der jede Kammer ist eine Hülle aus elastischen Fasern. Ein Bindegewebe, Septum genannt, verläuft zwischen den beiden Kammern und setzt an der Ober- und Unterseite des Penis an. Wenn der Penis abnormal gequetscht oder gebeugt wird, kann sich der Bereich, in dem das Septum an den elastischen Fasern anhaftet, überdehnen, wodurch die Auskleidung der erektilen Kammer verletzt und kleine Blutgefäße reißen. Bei älteren Männern können verminderte Elastizität, Erkrankungen der Arterien und Diabetes das Verletzungsrisiko weiter erhöhen. Männer mit Peyronie haben oft Schwierigkeiten, eine feste Erektion zu erreichen. Die meisten Männer mit dem Problem sind zwischen 45 und 60 Jahre alt. Eine Operation wird in der Regel nicht empfohlen, bis Sie den Zustand seit neun bis zwölf Monaten haben und die Krümmung Ihres Penis aufhört zuzunehmen und sich für mindestens drei bis sechs Monate stabilisiert hat. Plikieren Bei einem Plikationsverfahren verkürzt der Arzt die lange Seite des erigierten Penis, indem er auf der gegenüberliegenden Seite operiert, auf der sich die Narbe oder Plaque befindet. Das Verfahren begradigt den Penis und ermöglicht es dem Mann, eine Erektion aufrechtzuerhalten, aber es führt dazu, dass die Erektion etwas kürzer ist. Dieses Verfahren wird ambulant durchgeführt (der Patient geht noch am selben Tag nach Hause), und der Arzt entfernt keine Haut. Die Anwendung ist in mehr als 90 Prozent der Fälle erfolgreich. Entfernung oder Erweiterung der Plaque Anschließend wird ein Stück Haut, künstliches Material oder ein Venentransplantat platziert; dies kann zu einem teilweisen Verlust der erektilen Funktion führen. Für dieses Verfahren werden Erfolgsraten von 75-96 % angegeben. Implantation von Penisprothesen Chirurgisch platzierte Penisimplantate werden in das schwammige Gewebe eingesetzt, das sich während einer Erektion mit Blut füllt. Die Implantate können halbstarr sein – die meiste Zeit manuell nach unten gebogen und für den Geschlechtsverkehr nach oben gebogen. Ein anderer Implantattyp wird mit einer im Hodensack implantierten Pumpe aufgeblasen. Dies wird nur durchgeführt, wenn die Plaque den normalen Blutfluss zur Penisspitze verhindert und dadurch eine vollständige Erektion verhindert. Es handelt sich um einen großen chirurgischen Eingriff, der nur selten indiziert ist. Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul 2 Tage Dauer des Krankenhausaufenthalts 1 Tag Anästhesie 1-2 hours Vollnarkose ZURÜCK AN DIE ARBEIT 2 Tage Globale Patientendienste Unsere Klinik behandelt jedes Jahr Hunderte von Patienten aus der ganzen Welt. Für Patienten, die außerhalb ihres Heimatlandes reisen, um Leistungen an einem Standort in Istanbul zu erhalten, bietet unser Global Patient Services-Team eine nahtlose Betreuung, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihre Kultur zugeschnitten ist. Erfahrenes Zentrum Unser Pionierteam hat über 10 Jahre Erfahrung. Sicheres Verfahren Unsere Klinik für erektile Dysfunktion and andrologische Klinik sieht männliche Patienten mit gesundheitlichen Problemen, einschließlich sexueller Dysfunktion Unser Chirurg Wir sind eine von Wissenschaftlern geführte Klinik, die sich auf erektile Dysfunktion und andrologie spezialisiert hat
- Stem Cell Therapy for Erectile Dysfunction in Istanbul | Safe Urology
Explore stem cell therapy (MSC) for erectile dysfunction in Istanbul. Evidence-based regenerative treatments by experienced urologists at Safe Urology Clinic. PENILE STAMMZELLEN-THERAPIE In vorklinischen Studien, mesenchymale Stammzellen haben sich bewährt am effektivsten und einfachsten verfügbaren Stammtyp Zellen für therapeutische Zwecke. Sexuelle Dysfunktion kann Männer jeden Alters betreffen, tritt aber besonders häufig bei älteren Männern auf. Zu den häufigsten Problemen im Zusammenhang mit sexueller Dysfunktion gehören Ejakulationsstörungen, erektile Dysfunktion, Penisverkrümmung (angeborene Penisverkrümmung, Peyronie-Krankheit) Priapismus. Heutzutage,Stammzelltherapie mit stromaler Gefäßfraktion (SVF) ist eine vielversprechende Behandlungsmethode. SVF ist eine attraktive Option für die erektile Dysfunktion (ED) und die Peyronie-Krankheit (PD), die eine Wiederherstellung des Gefäßsystems und der Endothelschleimhaut erfordern. Die Erektion des Penis ist ein komplexes Phänomen, das ein empfindliches und koordiniertes Gleichgewicht zwischen neurologischen, vaskulären und glatten Muskeln impliziert Abteil. Es umfasst die arterielle Dilatation, die Entspannung der trabekulären glatten Muskulatur und die Aktivierung des körperlichen venookklusiven Mechanismus (Gratzke, C., et al.2010) Erektile Dysfunktion ist definiert als die anhaltende Unfähigkeit, eine Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten, die ausreicht, um eine zufriedenstellende sexuelle Leistungsfähigkeit zu ermöglichen. Erektile Dysfunktion kann die körperliche und psychosoziale Gesundheit beeinträchtigen und einen erheblichen Einfluss auf die Lebensqualität der Betroffenen und ihrer Partner haben Gefässkrankheit. (Feldman, HA, et al. 1994, Salonia, A., et al. 2012) Die Pathophysiologie von ED kann vaskulogen, neurogen, anatomisch oder strukturell, hormonell, medikamenteninduziert, psychogen, traumatisch und gemischt sein. Wie Sie sehen, gibt es viele Gründe … Häufige Ursachen sind: Metabolisches Syndrom – ein Zustand mit erhöhtem Blutdruck, hohen Insulinspiegeln, Körperfett um die Taille und hohem Cholesterinspiegel Herzerkrankungen und Bluthochdruck Atherosklerose Diabetes Operationen oder Verletzungen, bei denen Prostatakrebs oder Prostatavergrößerung behandelt wird Brie Fliege wurde die Fettgewebeentnahme in örtlicher Betäubung durchgeführt und die Entnahme mit wasserstrahlassistierter Fettabsaugung durchgeführt. Nach sofortiger Isolierung von SVFs unter Verwendung eines automatisierten NBIOTEK-4-fach-SVF-Isolierungskits von Biotrend-System. Für jeden Patienten werden 5 Kits Glo PRP (Glofinn America, LLC) verwendet. Wir haben dem Patienten 8,5 ml Blut entnommen, indem wir ein Kopfhautvenenset verwendet haben (1,5 ml Natriumcitrat-Antikoagulans in den GLO PRP-Körper). Sie sehen den injizierten Bereich. Diese wurden in corpuscavernosum kombinierte PRP- und SVF-Injektionen injiziert. Die Arteria cavernosus ist für das Anschwellen der Corpora verantwortlich, während die Arteria dorsalis die Eichel während der Erektion versorgt und für die Ernährung des Penis sorgt. Die Storz-Stockmann-Klemme ist dadurch gekennzeichnet , dass sie die Arteria cavernosus, aber nicht die dorsale Penisarterie komprimiert. Und es sorgt auch dafür, dass die Nische im Penis vorkommt. Dieses Verfahren verhindert die Ernährung des Penis in minimaler Rate. Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul Erholungsdauer ist 1-2 days Dauer des Krankenhausaufenthalts 1 Tag Operationsdauer and Anästhesie 1 hours Lokalanästhesie ARBEIT Nach 2 days Globale Patientendienste Unsere Klinik behandelt jedes Jahr Hunderte von Patienten aus der ganzen Welt. Für Patienten, die außerhalb ihres Heimatlandes reisen, um Leistungen an einem Standort in Istanbul zu erhalten, bietet unser Global Patient Services-Team eine nahtlose Betreuung, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihre Kultur zugeschnitten ist. Erfahrenes Zentrum Unser Pionierteam hat über 10 Jahre Erfahrung. Sicheres Verfahren Unsere Klinik für erektile Dysfunktion and andrologische Klinik sieht männliche Patienten mit gesundheitlichen Problemen, einschließlich sexueller Dysfunktion Unser Chirurg Wir sind eine von Wissenschaftlern geführte Klinik, die sich auf erektile Dysfunktion und andrologie spezialisiert hat
- Diagnosing Erectile Dysfunction | Penile Doppler & Tests | Safe Urology
Comprehensive erectile dysfunction diagnosis in Istanbul: penile Doppler ultrasonography, blood tests, and clinical assessment by Assoc. Prof. Dr. Tuncay Taş. DIAGNOSE VON REKTILER DYSFUNKTION Erektile Dysfunktion kann oft diagnostiziert werden von Ihrem Arzt. Sie werden mit Ihnen über Ihre Situation sprechen und eventuell eine körperliche Untersuchung durchführen. Sexuelle Geschichte Die Sexualanamnese muss (falls vorhanden) Informationen über die sexuelle Orientierung, frühere und aktuelle sexuelle Beziehungen, den aktuellen emotionalen Status, den Beginn und die Dauer der Erektionsstörung sowie frühere Konsultationen und Behandlungen enthalten. Es sollte eine detaillierte Beschreibung der Steifheit und Dauer sowohl sexuell stimulierter als auch morgendlicher Erektionen und von Problemen mit sexuellem Verlangen, Erregung, Ejakulation und Orgasmus erfolgen. Validierte psychometrische Fragebögen, wie der International Index for Erectile Function oder seine Kurzversion Sexual Health Inventory for Men, helfen bei der Bewertung der verschiedenen Bereiche der sexuellen Funktion sowie der Auswirkungen einer bestimmten Behandlungsmodalität._cc781905-5cde-3194-bb3b- 136schlecht5cf58d_ Sie werden möglicherweise gefragt nach: Ob Sie in der Lage waren zu ejakulieren oder zum Orgasmus zu kommen Ihre Libido (Ihr sexuelles Verlangen) Ihre früheren und aktuellen sexuellen Beziehungen Ob Sie mit Ihrem Partner, allein oder morgens beim Aufwachen eine gewisse Erektion bekommen können Was ist Ihre sexuelle Orientierung Wie lange leiden Sie schon unter erektiler Dysfunktion? Eine erektile Dysfunktion, die nur auftritt, wenn Sie versuchen, Sex zu haben, kann auf eine zugrunde liegende psychologische (mentale) Ursache hindeuten. Beurteilung Ihrer kardiovaskulären Gesundheit Ihr Arzt kann Ihre kardiovaskuläre Gesundheit beurteilen. Körperliche Untersuchungen und Labortests Eine körperliche Untersuchung Ihres Penis kann durchgeführt werden, um anatomische Ursachen (Zustände, die die physische Struktur Ihres Penis beeinflussen) auszuschließen. Jeder Patient muss einer körperlichen Untersuchung unterzogen werden, die sich auf das urogenitale, endokrine, vaskuläre und neurologische System konzentriert. Die Labordiagnostik muss auf die Beschwerden und Risikofaktoren des Patienten abgestimmt sein. Die Patienten müssen möglicherweise nüchtern bleiben Blutzucker- oder HbA1c- und Lipidprofil, falls nicht kürzlich bestimmt. Hormonelle Tests umfassen ein frühmorgendliches Gesamttestosteron, bioverfügbares oder freies Testosteron. Spezialisierte diagnostische Tests Dies kann der Fall sein, wenn Sie ungewöhnlich jung sind, um unter erektiler Dysfunktion zu leiden, da dies bei Männern unter 40 Jahren selten vorkommt. Duplex-Ultraschall des Penis Bei einem intrakavernösen Injektionstest wird ein künstliches (synthetisches) Hormon in Ihren Penis injiziert, um den Blutfluss zu erhöhen. Dies hilft, Anomalien in Ihrem Penis zu beurteilen und eine Operation zu planen. Ein maximaler systolischer Blutfluss > 30 cm/s, eine enddiastolische Geschwindigkeit von < 3 cm/s und ein Widerstandsindex > 0,8 gelten im Allgemeinen als normal. Eine weitere Gefäßuntersuchung ist unnötig, wenn eine Duplex-Untersuchung normal ist. Globale Patientendienste Unsere Klinik behandelt jedes Jahr Hunderte von Patienten aus der ganzen Welt. Für Patienten, die außerhalb ihres Heimatlandes reisen, um Leistungen an einem Standort in Istanbul zu erhalten, bietet unser Global Patient Services-Team eine nahtlose Betreuung, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihre Kultur zugeschnitten ist. Erfahrenes Zentrum Unser Pionierteam hat über 10 Jahre Erfahrung. Mehr als 30 Operationen werden pro Monat durchgeführt Sicheres Verfahren Eine Operation zur Gewichtsabnahme kann das Herzrisiko bei Menschen mit Typ-2-Diabetes verringern" 2019- Die New York Times "Chirurgie zur Gewichtsabnahme hat weitere Vorteile: Linderung von Diabetes und Herzerkrankungen" "Chirurgie zur Gewichtsabnahme besser als Diät und Bewegung bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes, Studienergebnisse" 2019- Wall Street Journal Unser Chirurg Er war Mitglied des Operationsteams, das 2009 die erste laparoskopische Stoffwechseloperation (Diabetes Typ 2) durchführte. Er hat mehr als 1000 bariatrische und metabolische Operationen durchgeführt.
- Low-Intensity Shockwave Therapy (ESWT) for ED in Istanbul | Safe Urology
EAU-approved low-intensity shockwave therapy (LiSWT) for erectile dysfunction in Istanbul. Non-invasive ED treatment with ED1000 at Safe Urology Clinic. BEHANDLUNG VON ERECTILEN DYSFUNKTIONEN MIT STOSSWELLENTHERAPIE ED 1000 EDSWT™ – Erektile Dysfunktion Stoßwellentherapie ED1000: Goldstandard für die Behandlung von erektiler Dysfunktion Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass die mit ED1000 durchgeführte Low Intensity Shock Wave Therapy (EDSWT) von einer der renommiertesten europäischen Vereinigungen für Urologie (EAU) offiziell als Goldstandard für die Behandlung der erektilen Dysfunktion in den EAU 2013 Guidelines on Male Sexual Dysfunction akzeptiert wurde , als ERSTE LINIENTHERAPIE. Die EAU-Richtlinien basieren auf klinischen Studien mit ED1000. ED1000 setzt Maßstäbe in der Stoßwellentherapie !!! Was ist EDSWT? Die Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion (EDSWT) ist ein innovativer Ansatz zur vaskulogenischen ED, der von Medispecs ED1000 geliefert wird, einem Gerät, das fortschrittliche Akustiktechnologie verwendet. Diese Technologie hat sich in der Kardiologie als wirksam erwiesen, mit jüngsten Erfolgen bei reversiblen ischämischen Geweben des Herzens. EDSWT verwendet extrakorporale Stoßwellen geringer Intensität, die sich auf Blutgefäße konzentrieren und die Neovaskularisation im Penisschaft und Crus fördern. Die Stoßwellen mit geringer Intensität helfen bei der Linderung von Gefäßmangel, einer häufigen Ursache für erektile Dysfunktion. Neue Wirksamkeit für mehr Patienten Patienten mit fortgeschrittener koronarer Herzkrankheit (KHK) haben häufig rezidivierende Angina pectoris. Die chirurgischen und interventionellen Optionen für diese Patienten sind in der Regel ausgeschöpft oder führen nur zu einer teilweisen Revaskularisierung. Die Cardiospec ESMR-Therapie bietet diesen Patienten neue Hoffnung und eine Therapie, die bestehende Behandlungsverfahren ergänzt. Ein Herz-Ultraschall-Bildgebungssystem wird verwendet, um den Behandlungsbereich zu lokalisieren und die genaue Position und das Ausmaß der ischämischen Zone abzubilden. Stoßwellen werden dann über das anatomische akustische Fenster an den Behandlungsbereich unter EKG-R-Wellen-Gating abgegeben. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sind mehrere Behandlungssitzungen erforderlich. Behandlungsvorteile Basiert auf Angiogenese – löst den natürlichen Reparaturmechanismus des Körpers aus Hohe Erfolgsrate (über 73 %) bei Patienten, die nicht auf PDE5i ansprechen Optimales Energieniveau, das erfolgreiche und schmerzfreie Ergebnisse gewährleistet Keine Nebenwirkungen Patientennutzen Das ED1000 beseitigt die Notwendigkeit, vor dem Geschlechtsverkehr zu warten Spontanität zurück ins Sexualleben bringen Medikamentenfreie Lösung Führt zu einer langfristigen Verbesserung der sexuellen Leistungsfähigkeit ED dauerhaft überwinden Das ED1000 hat sich in klinischen Tests als effektiv erwiesen und ist ein einzigartiges mobiles System, das das EDSWT-Protokoll auf sichere und effiziente Weise durchführt. Vaskulogene und diabetische ED-Patienten, die auf PDE5-Hemmer ansprechen, sowie solche, die nicht ansprechen, können eine Stoßwellentherapie mit dem ED1000 erhalten und eine verbesserte Erektionsfähigkeit erfahren. Das System ist in zwei Modellen erhältlich, ED1000 und ED1000 Desktop. Wirksam ohne Medikamente Im Gegensatz zur herkömmlichen ED-Behandlung, wie z. B. PDE5-Hemmern, beinhaltet EDSWT keine Verwendung von Arzneimitteln. Darüber hinaus verursacht die Stoßwellenbehandlung keine Nebenwirkungen oder systemische Belastung anderer Organe und gesunder Gewebe. Das nicht-invasive, schmerzlose EDSWT-Verfahren wird während einer Reihe von kurzen Besuchen in der Klinik durchgeführt und erfordert keine Sedierung oder Anästhesie. Eine erkennbare Verbesserung der erektilen Funktion des Penis kann innerhalb von zwei Wochen nach Beginn der Therapie sichtbar sein. Jüngste klinische Studien haben gezeigt, dass Patienten über zwei Jahre nach der Behandlung von einer hohen Zufriedenheitsrate berichteten – und das alles ohne Abhängigkeit von PDE5-Hemmern. In klinischen Tests hat EDSWT eine signifikante Langzeitwirksamkeit gezeigt. Diese Ergebnisse werden durch eine doppelblinde placebokontrollierte Studie mit einer großen Patientengruppe bestätigt. ED1000 IN DER WISSENSCHAFTLICHEN LITERATUR Keine Nachahmer!!! Alle bisher in der medizinischen Literatur veröffentlichten wissenschaftlichen Studien wurden ausnahmslos unter Verwendung von ED1000 durchgeführt. Bis heute gibt es für kein anderes Stoßwellengerät eine einzige wissenschaftliche Veröffentlichung in der medizinischen Literatur. ED1000 ist das einzige Stoßwellengerät mit niedriger Intensität auf der Welt, das in ALLEN wissenschaftlich veröffentlichten Artikeln in der medizinischen Literatur verwendet wurde. ED1000 bewies den Erfolg der Stoßwellentherapie mit niedriger Intensität zur Behandlung der erektilen Dysfunktion mit No Medication, No Pain, No Pain, No Effects -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_and Lang anhaltende Ergebnisse. Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Istanbul 5 days Dauer des Krankenhausaufenthalts Nein Anästhesie Nein ZURÜCK AN DIE ARBEIT Direkt Globale Patientendienste Unsere Klinik behandelt jedes Jahr Hunderte von Patienten aus der ganzen Welt. Für Patienten, die außerhalb ihres Heimatlandes reisen, um Leistungen an einem Standort in Istanbul zu erhalten, bietet unser Global Patient Services-Team eine nahtlose Betreuung, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihre Kultur zugeschnitten ist. Erfahrenes Zentrum Unser Pionierteam hat über 10 Jahre Erfahrung. Mehr als 30 Operationen werden pro Monat durchgeführt Sicheres Verfahren Eine Operation zur Gewichtsabnahme kann das Herzrisiko bei Menschen mit Typ-2-Diabetes verringern" 2019- Die New York Times "Chirurgie zur Gewichtsabnahme hat weitere Vorteile: Linderung von Diabetes und Herzerkrankungen" "Chirurgie zur Gewichtsabnahme besser als Diät und Bewegung bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes, Studienergebnisse" 2019- Wall Street Journal Unser Chirurg Er war Mitglied des Operationsteams, das 2009 die erste laparoskopische Stoffwechseloperation (Diabetes Typ 2) durchführte. Er hat mehr als 1000 bariatrische und metabolische Operationen durchgeführt.


